M
MaxiMüller
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.14
- Kekse
- 0
Hei,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre, weiss aber noch nicht so recht welche, deswegen frag ich einfach mal, welche Modelle euch zu meinen Wünschen so einfallen.
Ob Strat, Tele, LP oder sonst was ist mir eigentlich nicht so wichtig. Sie soltle nur folgende (Klang-)eigenschaften haben:
- "Warm"klingen (d.h. nicht so sehr aggressiv sondern eher etwas "runder")
- Humbucker bestückt sein, da ich den fetten Sound mag (lass mich aber auch von was anderem überzeugen)
- wenn möglich ein Tremolo haben
- PUs mit eher moderatem Output (also nicht zu heiß)
- In mein Budget passen ( +- 700)
Es darf auch gern eine Semiacoustic sein, wie gesagt da bin ich sehr offen. Die Sachen die ich spiele gehen in Richtung Classic Rock, sprich Journey, Bon Jovi usw.
Vllt könnt ihr mir die Auswahl ein bissl leichter machen
gruß
Maxi
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre, weiss aber noch nicht so recht welche, deswegen frag ich einfach mal, welche Modelle euch zu meinen Wünschen so einfallen.
Ob Strat, Tele, LP oder sonst was ist mir eigentlich nicht so wichtig. Sie soltle nur folgende (Klang-)eigenschaften haben:
- "Warm"klingen (d.h. nicht so sehr aggressiv sondern eher etwas "runder")
- Humbucker bestückt sein, da ich den fetten Sound mag (lass mich aber auch von was anderem überzeugen)
- wenn möglich ein Tremolo haben
- PUs mit eher moderatem Output (also nicht zu heiß)
- In mein Budget passen ( +- 700)
Es darf auch gern eine Semiacoustic sein, wie gesagt da bin ich sehr offen. Die Sachen die ich spiele gehen in Richtung Classic Rock, sprich Journey, Bon Jovi usw.
Vllt könnt ihr mir die Auswahl ein bissl leichter machen
gruß
Maxi
- Eigenschaft