Rocket-Shellsets?

K
Korvax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Kekse
0
Hi

ich bin durch das forum irgendwie auf den begriff rocket-shells gekommen und hab mich vesucht schlau zu machen. alos alles was man von der website erfährt ist, das die carbon anstatt holz verarbeite.

is das jetzt irgendwie ne superdolle sache oder was machen diese carbon-kessel aus bzw. besonders?

würd mich interessieren ob hier jemand schon erfahrungen mit den teilen gemacht hat.

auch würde mich interessieren wo man sowas bekommt und was der spaß kostet :)

Eigenschaft

Hi Rocketshell sets haben einen besonderen Klang. Kann ich dir leider nicht beschreiben aber hier geistern bestimmt genug Soundsamples im Netz rum.
Was Carbon als Werkstoff angeht, ists halt auch um einiges stabiler als Holz und was Konzerte im freien angeht hast du keine Angst mehr das die das Set die Hufe hochreist. Auch vor Fluten brauch man endlich keine Angst mehr haben.

Egal ich verstrick mich in Nebensächlichkeiten.

Was die Kosten angeht mußt du wohl mit 4000€ rechnen. Billig sind die nicht! Ist halt alles Handarbeit.

Die Sets sins LAAAAAUUUUUUUUUUT.

Und teuer.
Bei Drumsonly Schorndorf wird grade eins verkauft in 22,10,12,14 für unter 3000,-

Grüße

Bob