Rockballade, 80er Stile

R
Ricky34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.25
Kekse
693

Zuletzt bearbeitet:
@Ricky34
Der Link funktioniert nicht.

Liebe Grüße Sylvana

Mod. Bitte löschen. Ein Fehler
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hey

Ich habe die Ehre, Ihnen mein neues Musikprojekt vorzustellen, das aus neun Songs im Pop-Rock-Stil der 80 er Jahre.
Hier ist der erste Titel des Albums, es wäre schön, wenn du meinen Kanal abonierst und ein „Gefällt mir“ gibst.
Die nächsten Songs folgen bald.

Grüße
Peter

@Ricky34
Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten. Unterhalb des Textes gibt es den Button "Bearbeiten", davor ist ein Stiftsymbol.

Liebe Grüße Sylvana

R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT im Thread
Ennis die kennst du nicht

Hi, es geht um "Master of Deception"? Das ist nicht wirklich eine Rockballade im "80er Stil"?

"Master of Deception" ist definitiv keine Rockballade im 80er-Stil, sondern lässt mich eher an EVANESCENCE oder andere female-fronted Goth-Rock-Bands denken.

PS: Das alptraumhafte Video ist für mich schwer zu ertragen, da halluziniert die KI (Stable Diffusion?) in ungezügelter Weise. o_O

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@gitarrero!
Krass und ich finde das Video sehr sehr cool :oops: In welche Richtung das Ganze einzuordnen ist, kann ich nicht wirklich sagen. Es hat sowas von den 90ern Wamdue Projekt "king of my castle". Mir gefällt was Ricky erstellt hat. Es ist so unaufdringlich.

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer