Rock song von mir

M
mori_v
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Kekse
108
aslo des ist al ein song von mir!
Ist jetzt nur gp5!
Ich habs allerdings auh schon mal aufgenommen wieß aber nicht wie und wo ich des hochladen kann, vielleicht kann mir da jemand ja einen Tipp geben.
Eigentlich gehört da natürlich noch gesang dazu aber ich hab weder den Text noch kann ich singen!

Eigenschaft

Anhänge

• riffroffruff.gp5
    9,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
aslo des ist al ein song von mir!
Ist jetzt nur gp5!
Ich habs allerdings auh schon mal aufgenommen wieß aber nicht wie und wo ich des hochladen kann, vielleicht kann mir da jemand ja einen Tipp geben.
Eigentlich gehört da natürlich noch gesang dazu aber ich hab weder den Text noch kann ich singen!
also ich find der song is wahnsinnig eintönig...der is auf jeden fall ausbau fähig aber der is für nen rocksong zu eintönig und für nen punksong zu langsam....

also des mit dem zu langsam stimmt auf jeden fall habs mal schneller gemacht!!
Lad ihc jetz aber net hoch kann ja jeder selber machen. bie 126bpm find ichs gut.
Und des mit dem eintönig stimmt auch irgendwie.

also des mit dem zu langsam stimmt auf jeden fall habs mal schneller gemacht!!
Lad ihc jetz aber net hoch kann ja jeder selber machen. bie 126bpm find ichs gut.
Und des mit dem eintönig stimmt auch irgendwie.

ich würde da an deiner stelle die geschwindigkeit noch weiter erhöhen, vlt. 150bpm, und statt den ganzen "x"-tönen würde ich lieber mehr powerchords einbauen...wie gesagt, die idee ist nicht schlecht, aber die umsetzung reicht gerade mal fürs intro!
(is nich böse gemeint)

Lg

Habs nochmal überarbeitet.

Anhänge

• riffroffruff2.gp5
    9,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal !sry doppelpost.

Anhänge

• riffroffruff2.gp5
    11,1 KB · Aufrufe: 75
hmmm...also geschwindigkeit is jetz ok, aber immer noch eintönig...wie wärs wenn du dich z.B an das blues-schema halten würdest, TTTT, SSTT, DSTT!
so könntest du ein bisschen eintönigkeit aus dem lied entfernen!

Jetz is er aber auf jeden fall besser