Okay, also ich versuch mal die "rohheit" der drums zu beschreiben,
raumklang: klingt so als wäre es in einem normalen standartzimmer mit dämmung aufgenommen worden (empfehlung: faltungshall)
bassdrum, kommt am anfang noch ganz ok raus, geht aber später im lied unter (emfehlung: lowcut unter 70 hz, anhebung von 70 hz bis 400 sowas um ca. 4-6db, sowie stärkere kompression)
ride: bisschen lauter (vll. 1-2db, oder stärkere kompression, außerdem würde ich sie nach rechts aufs ohr legen (kommt aber warscheinlich nur weil ichs vom drumspielen so gewohnt bin)
crash: knallt nicht genug (empfehlung: komprimieren, mim envelopeshaper (transientdesigner) drüber gehen)
snare: die gefällt mir irgendwie nicht... klingt irgendwie zu kurz als wie wenn das ganze abgeschnitten werden würde, ist aber mitn bisschen raumhall zu beheben, jedoch musst du dann warscheinlich auch noch n bisschen mehr komprimieren und evtl. auch hier mim transientdesigner drüber gehen)
hihat: da weiß ich nicht so recht was ich dran mekkern soll
aber auch hier würd ich bisschen faltungshall drüber geben, (also so wie am gesamten drum eigentlich)
grunsätzlich muss ich aber sagen all die empfehlungen von mir nur kleinkram sind! Die drums sind schon sehr gut so wie sie sind, dass was ich hier rausschreibe soll nur eine empfehlung sein was meinem geschmack entspricht und als leitlinie dienen.
jedoch das was wirklich fehlt ist ein besserer/anderer raum, also einfach mal faltungshall zugeben und bassdrum wie oben beschrieben ändern, schon wird das passen