bluesfreak
Helpful & Friendly User
Transatlantikflüge können lang sein... und da ich auf dem Hinflug "Shine a light" schon 2x gesehen hatte hab ich mir beim Rückflug "Rock of Ages" reingezogen... allerdings eher aus Langeweile weil ich TomC. einfach ned mag... und nun sitz ich da weil:
1. Es mir heftigst zu denken gibt das ich jeden einzelnen Song aus dem Film kannte und (theoretisch) mitsingen hätte können (einzig das BoyGroup Gehampel kannte ich ned)
2. Mir der Film trotz platter Handlung einfach tierisch Spaß gemacht hat so daß ich ihn mir 2x ansah (einmal in Deutsch und einmal in Englisch)
3. Ich nun gerade vor meiner Plattensammlung sitz und mir den gesamten Soundtrack aus den Originalsongs zusammenstelle
4. Ich sagen muss daß das damals ne extrem geile Zeit war, mit guten Songs, ehrlicher Musik und guten Protagonisten
5. Tom Cruise in dem Film echt obercool aussieht
6. Ich knapp die Hälfte der Originalinterpreten schon live gesehen hab
7. ich mir nun verdammt alt vorkomm....
8. Das mein Wort zum Sonntag war ... in dem Sinne: Pour some sugar on me...
cu
bluesfreak (der jetzt sein Jetlag pflegen geht...)
1. Es mir heftigst zu denken gibt das ich jeden einzelnen Song aus dem Film kannte und (theoretisch) mitsingen hätte können (einzig das BoyGroup Gehampel kannte ich ned)
2. Mir der Film trotz platter Handlung einfach tierisch Spaß gemacht hat so daß ich ihn mir 2x ansah (einmal in Deutsch und einmal in Englisch)
3. Ich nun gerade vor meiner Plattensammlung sitz und mir den gesamten Soundtrack aus den Originalsongs zusammenstelle
4. Ich sagen muss daß das damals ne extrem geile Zeit war, mit guten Songs, ehrlicher Musik und guten Protagonisten
5. Tom Cruise in dem Film echt obercool aussieht
6. Ich knapp die Hälfte der Originalinterpreten schon live gesehen hab
7. ich mir nun verdammt alt vorkomm....
8. Das mein Wort zum Sonntag war ... in dem Sinne: Pour some sugar on me...
cu
bluesfreak (der jetzt sein Jetlag pflegen geht...)
- Eigenschaft