Schuetzenjaeger
Registrierter Benutzer
Ich spiele seit einem Jahr in einer Band (aber erst seit ein paar Monaten in voller Besetzung) und wir hatten letzten Monat unseren ersten Auftritt als "Lückenfüller" einer anderen Band. Jetzt sind wir weitere Lieder am einproben und wir haben kürzlich eine Sängerin dazu bekommen. Wir spielen Rock und Metalsongs und suchen jetzt Lieder für die Sängerin. Mir sind nach einigem Überlegen folgende Bands eingefallen: Evanescence, Avril Lavigne, Nightwish, Guano Apes und Excilia. Wisst ihr noch andere Bands?
Unser Schlagzeuger und auch der Bassist wollen "walking on sunshine spielen", aber mein Kumpel und ich (beide Gitarristen) wollen keine Popsongs (Ok, Avril geht in diese Richtung, ist mir aber gerade noch rockig genug) spielen, zumal jede Coverband dieses Lied spielt. Deshalb will ich jetzt konkrete Vorschläge für andere Bands machen. Diese ganzen deutschen Pop-Rock sachen wie Juli, Wir sind Helden usw. fällt (zum Glück) flach, weil keiner aus der Band das spielen will.
Es wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Unser Schlagzeuger und auch der Bassist wollen "walking on sunshine spielen", aber mein Kumpel und ich (beide Gitarristen) wollen keine Popsongs (Ok, Avril geht in diese Richtung, ist mir aber gerade noch rockig genug) spielen, zumal jede Coverband dieses Lied spielt. Deshalb will ich jetzt konkrete Vorschläge für andere Bands machen. Diese ganzen deutschen Pop-Rock sachen wie Juli, Wir sind Helden usw. fällt (zum Glück) flach, weil keiner aus der Band das spielen will.
Es wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
- Eigenschaft