Mit der Summe hast du recht - nach den Änderungen wollte ich es noch mehr zusammenfügen und hab etwas mehr komprimiert...war dann wohl doch zuviel des Guten. Da waren meine Ohren wohl zu müde, um da noch genau hinzuhören.
Hab auch an diesem Wochenende den Song über Studiomonitore meines Kollegen gehört (hab selber noch keine, ich weiß, das ist keine gute Basis
)...da viel mir dann selber natürlich einiges ziemlich auf und ich merkte, dass ich noch sehr sehr weit von meinem Wunschsound entfernt bin..
Das Pad und das Klavier sind eigentlich bewusst so im Hintergrund. Es soll ja vorwiegend ein Rock-Song sein - die Instrumente sollten nur Unterstützung sein, kein treibendes Mittel. Dafür sind ja eben die Gitarren so präsent.
Drums findest du zu leise? Mmh..mir persönlich sind sie so gerade richtig,solange Snare und Base gut zu hören sind...
Und das ungenaue einspielen wurde ja schon bemängelt - das wird bei Zeiten nochmal geändert. Da ich aber eh kein guter Solo-Gitarrist bin, werde ich wohl beim Solo nicht viel mehr rausholen können in Bezug auf besseres Spielen.
Werd also demnächst nochmal neu mixen - heut und morgen wirds nicht
- trotzdem danke erstmal für eure Meinungen, ich werde sie beherzigen.
@ProgPhil
Gruß zurück
, ich kenne Picatrix, hab euch aber leider nie gesehen...kamt ihr nicht aus der Bad Liebenwerdaer Ecke?