ROCK/FUNK/VINTAGE junge berliner Rockband

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Kekse
840
Hey ihr,

ich hab Promoaufnahmen mit meiner Band gemacht!

http://www.myspace.com/virtueos

Bite schauts euch an und postet, as das Zeug hält, ich wär euch echt super dankbar.

Bitte beachten unser Altersdurchschnitt ist 15 oder so, aber ich hoffe das merkt man der Musik nicht an

Viele Grüße

Freddy

Eigenschaft

Hey,

Ich finde den Song echt cool, und man merkt euch überhaupt nicht an, dass der durchschnitt bei 15liegt. Macht weiter so, in ein paar jahren steht ihr vielleicht auf großen Bühnen ;)
Das einzige was ein bisschen stört ist die Clean-Gitarre. Nicht vom spielerischen her, sondern sie ist viel zu weit vorne und zu laut. Verdeckt den Gesang und so. Also Klampfe etwas hall uns leiser, Gesang lauter.

Viele Grüße,
Daniel

Edit: Ich bezog mich auf den ersten Song im Myspace.
Eure Sängerin hat ein bisschen was von Duffy ;) Schön

Sehr cooler Stil, gefällt mir richtig gut. Und eure Sängerin hat ne richtig tolle Stimme! Hätte euch der Musik nach auch viel älter eingeschätzt.

Schöne Aufnahme, klingt sehr professionell. Nur die Gitarre im ersten Lied steht schlecht im Mix.
Der Sound klingt insgesamt sehr cool, schön spritzig.
Die Stimme der Sängerin ist echt Gold wert. Aber auch die Instrumentalisten sind 1A und das alles für 15 Jahre, Hut ab.
Gibt sonst nix zu kritisieren, da ist alles stimmig und schön funkig. :)

Sowas müsste sich doch momentan bei den Labels verkaufen lassen wie geschnitten Brot. Das hat auf jedem Fall Prof-Potential.

Hey,

Wo und wie habt ihr die tollen Songs aufgenommen?

Viele Grüße,
Dan