ROCK/FUNK/VINTAGE junge berliner Rockband

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Kekse
840
Hey ihr,

ich hab Promoaufnahmen mit meiner Band gemacht!

http://www.myspace.com/virtueos

Bite schauts euch an und postet, as das Zeug hält, ich wär euch echt super dankbar.

Bitte beachten unser Altersdurchschnitt ist 15 oder so, aber ich hoffe das merkt man der Musik nicht an

Viele Grüße

Freddy

Eigenschaft

Moin,

ansich ziemlich cool die Aufnahmen.

So ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
Bringt Ordnung in die Aufnahme. Irgendwie sind alle Instrumente gleich laut. Da hat die Stimme gar keine Chance gegen. Ansonsten wirkt es zu durcheinander. Aber wenn ihr die Stimme etwas lauter macht und alles andere im gesunden Verhältsniss steht...passts :)
Tempo: Erstmal find ichs cool, was ihr in eurem jungen Alter so macht. Nicht übel. Euer Drummer muss noch am Timing arbeiten. Besonders im ersten Song spielt er sehr weit hinten (da wo es so ruhig wird) und wird langsamer.

Ansonsten...schee :) Weiter machen!

Hi!

Tolle Nummer! Finde es richtig schade, dass es viel zuwenig junge Leute gibt, die solche Musik machen.
Schöner Gitarrensound! Würde aber die Nummer Virtuos and Vices noch einmal neu aufnehmen, die Stimme etwas hervorheben und die Orgel und die Gitarre im Panorama etwas besser aufteilen! Ansonsten great!

Lg, Lukas

Hi!

Ihr macht eine super tolle Musik!! Gefällt mir!! Schöner Hammond Sound, Soli sauber gespielt und harmonisch sehr interessant. Schlagzeug ist im Timing, ich kann da nichts hören. Am besten gefällt mir der erste Titel. Beim letzten klingt die Stimme vielleicht etwas unsauber??
Ansonsten - weitermachen.