[Rock] erster kompletter Mix, ein Ween-Cover

• Ersteller Abroxas
  • Erstellt am
Abroxas
Abroxas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.22
Kekse
1.059
Hidy-ho,

ich habe den ersten Mix unseres Covers "Buenas Tardes Amigo" von Ween fertiggestellt.

Chicken!

Was sagt ihr zum Einsatz der Effekte/Pegel/Pannings?
Mir selbst fällt noch auf, dass es zu viel Bassresonanz bei der akustischen Gitarre gibt und es bei der Gesangsspur stellenweise etwas knistert, das war ein Fehler bei der (leider zu zügigen) Aufnahme, aber jetzt ist unser Sänger für einige Monate auf der anderen Hemisphäre :(

Ich freu mich über Feedback!
MfG

Eigenschaft

Hidy-ho,

ich habe den ersten Mix unseres Covers "Buenas Tardes Amigo" von Ween fertiggestellt.

Chicken!

Was sagt ihr zum Einsatz der Effekte/Pegel/Pannings?
Mir selbst fällt noch auf, dass es zu viel Bassresonanz bei der akustischen Gitarre gibt und es bei der Gesangsspur stellenweise etwas knistert, das war ein Fehler bei der (leider zu zügigen) Aufnahme, aber jetzt ist unser Sänger für einige Monate auf der anderen Hemisphäre :(

Ich freu mich über Feedback!
MfG

ich find den mix allgemein gut. :)

nur 2 kleine kritikpunkte:

meiner meinung nach ist die akustische gitarre einen tick zu leise und diesen permanenten shaker links, der sich durch den halben song zieht, find ich auch ein bisschen nervend auf die dauer^^
ansonsten wirklich gut für so eine schnelle aufnahme.

lg

Danke!

... und diesen permanenten shaker links, der sich durch den halben song zieht, find ich auch ein bisschen nervend auf die dauer^^
...

ich merke schon, dass es langsam eindeutig wird, was die bisherigen hörer über den schellenring denken :D muss ich mir was einfallen lassen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben