[Rock] Die Glotze

• Ersteller Red Adair
  • Erstellt am
R
Red Adair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Kekse
0
Hi,

nachdem meine Ohren schon glühen und ich nur mehr Müll höre würde ich mich freuen, Eure Meinungen zum Mix von "Die Glotze" zu erhalten.
Mich interessiert v.a. die Abstimmung der Instr/Vox zueinander, das Frequenzbild und der Gesamteindruck. An den einzelnen Sounds wird wohl nix mehr verändert.

www.red-adair-records.de bei den Hörproben.

Besten Dank, RA

Eigenschaft

Der Fequenzbild klingt auf meinen Konsumerboxen ausgeglichen. Meiner Meinung nach, keine Fehler/Auffälligkeiten. :great:

Da ihr eure Songs nicht zum Runterladen freigibt, können wir sie nicht auf unseren ADAM Studio- Monitoren anhören.

Die Stimme klingt etwas zu hell und man hört einen kleinen Aufnahme Raum -während der Strophe, in dem Ihr eure Vocals aufgenommen habt.:redface: Es entsteht ein wenig der Eindruck, dass der Sänger etwas zu weit vorne vor der Band steht. Etwas weniger Höhen aus der Stimme, sie mit einem Expander von dem Aufnahmeraum befreien und danach ein kleines bisschen Edel-Ambience würden wahrscheinlich zum befriedigenden Ergebnis führen. In diesem Fall weniger ist mehr.

Die Gitarren, Bass und Drums funktionieren ziemlich gut untereinander. ;)

Gitarre, Bass und Drums finde ich echt klasse und auch schön gespielt . Der Gesang ist wie schon oben gesagt zu betont in den höhen und oberen Mitten ...etwas weicher und smoother und das Ganze klingt klasse :)))

bassdrum hat mir zu wenig attack, snare klingt tot und der gesang so ssssäuselnd und höhenlastig ohne volumen! bass find ich gut
gitarren klingen mir zu undefiniert aber als gitarrist hat man da immer so seine eigenen vorlieben ;)

lautstärkeverhältnisse sind aber dafür eigentlich genau richtig

das ganze könnte aber grad bei so mucke etwas mehr auf die fresse sein und v.a. lauter sein!