P
player1987
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.07
- Kekse
- 0
Hallo
Erstmal ein hi an Alle - bin neu hier
Und dann gleich sone nervige Frage...ich weiÃÂ, ich weiÃÂà ¸
Zu mir: spiele jetzt 6 Jahre Gitarre und will mir endlich einen vernÃÂünftigen Amp zulegen.
Spiele hauptsÃÂächlich meine Strat und ne Ibanez SZ. Musik die ich spiele ist normaler-moderner Rock. kein Metal.
Gebraucht oder neu ist mir egal, hauptsache nicht viel teurer als 1000ââÂÂì
Auch die Frage ob Topteil oder Combo ist auch egal - hab ne recht gute Mesa 112 hier stehen.prinzipiell wÃÂäre mir ein Combo aber nen Tick lieber
Ich suche vor Allem nen guten Cleankanal, verzerrt soll es auch mal heftiger werden kÃÂönnen, aber da kann auch ein Treter nachhelfen.
Habe einige angespielt, folgende haben mir dabei gefallen:
Fender Hot Rod - clean geil, verzerrt auch mit treter nich so toll
Crate 3112
Fender Blues Deluxe - klingt wie der Hot Rod irgendwie
Laney VC30 - geil, aber zu wenig Headroom
Laney VH100R
Mesa F-50 - schlechte Zerre
diese amps waren alle eigentlich schon ok. Aber das 100% passende war noch nich dabei..Habt ihr noch Tipps fÃÂür mich? Die Suchfunktion habe ich bereits genutzt
gruÃÂà ¸
Thomas
edit: sorry, irgendwie funktionieren meine sonderzeichen nicht gescheit. ich hoff ich krieg das geregelt
Erstmal ein hi an Alle - bin neu hier
Und dann gleich sone nervige Frage...ich weiÃÂ, ich weiÃÂà ¸
Zu mir: spiele jetzt 6 Jahre Gitarre und will mir endlich einen vernÃÂünftigen Amp zulegen.
Spiele hauptsÃÂächlich meine Strat und ne Ibanez SZ. Musik die ich spiele ist normaler-moderner Rock. kein Metal.
Gebraucht oder neu ist mir egal, hauptsache nicht viel teurer als 1000ââÂÂì
Auch die Frage ob Topteil oder Combo ist auch egal - hab ne recht gute Mesa 112 hier stehen.prinzipiell wÃÂäre mir ein Combo aber nen Tick lieber
Ich suche vor Allem nen guten Cleankanal, verzerrt soll es auch mal heftiger werden kÃÂönnen, aber da kann auch ein Treter nachhelfen.
Habe einige angespielt, folgende haben mir dabei gefallen:
Fender Hot Rod - clean geil, verzerrt auch mit treter nich so toll
Crate 3112
Fender Blues Deluxe - klingt wie der Hot Rod irgendwie
Laney VC30 - geil, aber zu wenig Headroom
Laney VH100R
Mesa F-50 - schlechte Zerre
diese amps waren alle eigentlich schon ok. Aber das 100% passende war noch nich dabei..Habt ihr noch Tipps fÃÂür mich? Die Suchfunktion habe ich bereits genutzt
gruÃÂà ¸
Thomas
edit: sorry, irgendwie funktionieren meine sonderzeichen nicht gescheit. ich hoff ich krieg das geregelt
- Eigenschaft