poor but loud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 3.454
Momentan bringen ein paar Fernsehsender Ausschnitte aus Rock am Ring. Ich konnte in Erfahrung bringen, dass MTV nachher ab 22:00 Uhr Kiss überträgt und dass man deren Programm auf http://www.mtv.de/tv/programm einsehen kann. Allerdings steht dort immer nur "MTV Live", und wenn ich schauen will, welche Band sich dahinter verbirgt, wird mir das Programm von Weihnachten 2009 angezeigt.
Abgesehen von einer nicht sehr ausführlichen Gratis-Programmzeitschrift habe ich leider keine weiteren Informationen über unsere Fernsehlandschaft. Hat sich jemand von Euch schon die Mühe gemacht, zu eruieren, wann welche Band auf welchem Sender kommt? Das Ergebnis wäre bestimmt für mehr als nur ein einziges Forumsmitglied interessant.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Abgesehen von einer nicht sehr ausführlichen Gratis-Programmzeitschrift habe ich leider keine weiteren Informationen über unsere Fernsehlandschaft. Hat sich jemand von Euch schon die Mühe gemacht, zu eruieren, wann welche Band auf welchem Sender kommt? Das Ergebnis wäre bestimmt für mehr als nur ein einziges Forumsmitglied interessant.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
- Eigenschaft