Rock am Ring 2005

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.24
Kekse
1.730
Ich habe überlegt mit ein paar Freunden hinzufahren!
Aber wie teuer ist das?
Welche Bands kommen?
Was muss ich alles planen? (Anreise, zeltplatz oder sowas)

Eigenschaft

Ja, wird teuer, wie immer (110€ dieses Jahr, aber waren auch geile Bands da , ich geh wieder hin)

Du solltest die Karten schon per Vorverkauf besorgen
nen Zeltplatz auch
genauso nen Zelt
ein paar Kästen Flüssignahrung wären auch net schlecht

und schlussendlich solltest du aufhören 2 Threads direkt hintereinander aufzumachen :rolleyes:

Ich geh auch mal von 110eur aus.
Welche band kommen steht um die zeit noch nicht fest.
Im gespräch sind:

- REM :redface:
- Coldplay :(
- System of a down :great:
- green day :rolleyes:

und noch einige andere.
www.ringrocker.com da gibt viele infos.
Zeltplatz.. das ist so eine sache. Um einen guten zu bekommen sollte man mittwoch abend da sein (nicht nur deswegen, ist auch um einiges gechillter und so..).
Wenn möglich nimm dir den Montag auch noch frei, es macht keinen spass sonntags schon zu fahren, die bands spielen ja auch sonntags bis ca. 1 uhr. Montags abreisen ist besser.
Ja.. wenn noch fragen sind... :)

Ich werd auf alle fälle da sein...
Hoffe mal dass ich wieder an vip tickets komme :p

Gruß
Julian

Wie Julian schon sagte, besser schon Mittwochs anreisen, später bekommt man nur noch bescheidene Plätze zum Campen.Ich will mal hoffen, dass dieses mal die Nordschleife wieder für Fahrzeuge frei ist, ich will wieder auf meine Matratze im kombi pennen :D .Hoffe mal, dass die Bands wieder an 2003 rankommen (maiden, metallica :great: )aber ich schätze mal das Sonntag aben wieder irgend son mist als Headliner spielt(diese Jahr warens ja die Hosen :konfus: , aber dass is ja Geschmackssache)Die ersten Bands werden so Mitte/Ende Dezember bekannt gegeben, war zumindest die letzten Jahre so

Bin dieses jahr nur 2 tage da gewesen, leider... und hab die hosen auch nur noch von zu hause gesehen. Nächstes jahr fahr ich aber donnerstags mit nem kumpel hin und wir pennen im auto (VIP parkplatz, direkt gegenüber vom eingang :p :p ). Wenn noch mehr mitkommen sollten nehmen wir vielleicht doch ein zelt, mal schauen.

...mist, jetzt geb ich hier an und am ende bekomm ich die karten nicht oder so... :D

Anno 98 war mein erstes RAR. Da hatte man Freitags noch gut einen PLatz(damals grüne Wiese heute absoluter Acker) bekommen und es hat 139,- DM(!) gekostet. ICh finds schon bald unverschämt 110,- Oisen zu zahlen. Es rentiert sich zwar noch, aber irgendwannmal hörts auf.
Allerspätestens Donnerstag MIttag anreisen, ansonsten siehts schlecht aus!
Das Flair war "früher" irgendwie cooler! 03 war mein letztes. Vielleicht geh ich dieses Jahr wieder, aber sieht wahrscheinlich nicht danach aus.

für den Preis und mit wie schon jedes Jahr nur wenigen geilen Bands würd ich da nie hinfahren.

Machine Head und System of a Down oder Anthrax wahren schonmal da und nicht mal als Headliner das sagt doch alles

Avril und der andere Popkram is da nur am meisten

fahrt lieber zum WithFullForce.

Ataca del Rasha schrieb:
für den Preis und mit wie schon jedes Jahr nur wenigen geilen Bands würd ich da nie hinfahren.

Machine Head und System of a Down oder Anthrax wahren schonmal da und nicht mal als Headliner das sagt doch alles

Avril und der andere Popkram is da nur am meisten

fahrt lieber zum WithFullForce.
is mir doch egal ob meine lieblingsbands auf der center stage spielen oder auf der alternastage bzw im talent forum
hauptsache sie spielen überhaupt :D

nur wenn bands wie machine head mittags auf der center verheizt werden is das scheiße

pennywise666 schrieb:
is mir doch egal ob meine lieblingsbands auf der center stage spielen oder auf der alternastage bzw im talent forum
hauptsache sie spielen überhaupt :D

nur wenn bands wie machine head mittags auf der center verheizt werden is das scheiße
Da geb ich dir recht, die sollten lieber abends auf der Alternastage spielen, aber daüfr ein komplettes set, und nicht wie leider üblich, nur ne stunde zeit bekommen.Find ich eh schade, dass viele bands nur so wenig zeit kriegn und so ein mist wie Avril , oder the Rasmus alle songs spielen dürfen die ie haben(ja gut scheiss vergleich, die haben eh nur 2 alben :D ), aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will ;)