Roc 'n' Soc Hocker

• Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Kekse
42
Hey
ich habe letztens bei meinem DrumLehrer auf einem Hocker mit Roc 'n' Soc Sitz gesessen und ich war so dermaßen begeistert von dem Teil :p
Leider gibt es diese Teile nun bei keinem deutschen Musikshop deswegen die Frage: Was ist DAMIT vergleichbar und hier erhältlich? gleiche Größe? rot oder schwarz :p:p Preis seh ich mir im nachhinein an.

Eigenschaft

Die Gibraltar 9608 und die Tama Firstchair kommen schon "dran".

Meinst du es würde sich lohnen einen Sitz aus Großbritanien zu bestellen? Das Gestell darunter kann man ja weiter benutzen

Naja, da haste halt auch immer das Problem, dass es wieder teurer wird wegen Zoll usw. und hast das Geschiss mit Garantie, wenn irgendwas in den ersten Monten kaputt gehen sollte. Dann darfste den Müll nach England schicken, bis das passiert ist und ne Antwort von denen kommt und bis dann ein neuer Stuhl da ist usw. vergehen Wochen. Ganz zu schweigen davon, dass du noch nichtmal irgendwelche Sicherheiten über die Firma hast ;)
Wenns dick auf dick kommt, dann hockst du in Deutschland und die in England grinsen sich den Hintern ab :)

Viel anders als mein Gibraltar, ein DW oder ein Tama 1st Chair sehen die auch nicht aus.

In diesem Preisrahmen ist es wohl egal, was man letztendlich kauft. Gut sind sie alle.

metaljünger;4161817 schrieb:
Naja, da haste halt auch immer das Problem, dass es wieder teurer wird wegen Zoll usw. ......

Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll mehr. ;) Sonst würde der Gedanke der EU auch keinen Sinn mehr ergeben. Mit der Garantie hast du jedoch recht.

Scheiße!!!!!!
Oh man da schreib ich groß und breit über GB und England und denk die ganze Zeit an Zoll???!!! Hääää??? :p

:redface:

:D

Viel anders als mein Gibraltar, ein DW oder ein Tama 1st Chair sehen die auch nicht aus.

In diesem Preisrahmen ist es wohl egal, was man letztendlich kauft. Gut sind sie alle.

Jap sind wirklich alle gut, mein Lehrer hat aber auch n Roc'n'Soc und ich hab mich schon ein bisl geärgert das ich nicht doch einen Roc'n'Soc gekauft hab als ich dann mal drauf saß.

Die Dinger sind traumhaft.

Muss dazu wiederum auch sagen das ich mit meinem 1st Chair mehr als zufrieden bin.

Roc n Soc hab ich auch schon mal bei Justmusic gesehen