banino
Registrierter Benutzer
Hallo,
Es ist hoffentlich ok, wenn ich diesen alten Thread ausgrabe. *->edit: Nach Auslagerung obsolet*
Ich möchte mir ein Multi holen, habe aber vielleicht etwas merkwürdige Anfoderungen, weil ich es im Hort bei der Arbeit nutzen möchte.
Vorher hatte ich das Zoom G1Xon, aber ein Kind ist versehentlich auf das Display getreten und anschließend war nichts mehr lesbar.
Also muss es ein Metallgehäuse sein, am besten ist das Display auch stabil.
Ein Looper ist Pflicht und ebenso ein ordentlicher Octaver nach unten.
Das Zoom hatte bei einer Oktave runter eine merkbare Verzögerung, was ich nicht wieder haben möchte.
Drums, Tuner, haufenweise Effekte u.s.w. sind nichtsdestotrotz alle gerne gesehen. Klein und kompakt wäre auch gut, aber ebenso kein muss.
Habt ihr Vorschläge für mich?
Ich möchte mir ein Multi holen, habe aber vielleicht etwas merkwürdige Anfoderungen, weil ich es im Hort bei der Arbeit nutzen möchte.
Vorher hatte ich das Zoom G1Xon, aber ein Kind ist versehentlich auf das Display getreten und anschließend war nichts mehr lesbar.
Also muss es ein Metallgehäuse sein, am besten ist das Display auch stabil.
Ein Looper ist Pflicht und ebenso ein ordentlicher Octaver nach unten.
Das Zoom hatte bei einer Oktave runter eine merkbare Verzögerung, was ich nicht wieder haben möchte.
Drums, Tuner, haufenweise Effekte u.s.w. sind nichtsdestotrotz alle gerne gesehen. Klein und kompakt wäre auch gut, aber ebenso kein muss.
Habt ihr Vorschläge für mich?
Grund: siehe edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: