Robotergitarrist und -band!

• Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
"Der" wird bestimmt mal Gibson Endorser ;)

Passend zur Robot Gibson meinste?;)

Yep ;)
Vielleicht gibts ja irgendwann auch mal eine Firebird X mit "Selbststimmern"

[video]http://www.the-three-sirens.info/videos.html#[/video]

Hier noch eine Roboter-Impro-Band. Wenn ich mir diese Virtuosität anhöre, ist es nur noch eine Frage von Monaten bis alle Musiker auf dieser Erde überflüssig sind. Na ja, vielleicht auch besser so - eigentlich hasse ich ja Rockmusik, ich mache das nur, weil so manche Frau sich davon beeindrucken lässt.

[video]http://www.the-three-sirens.info/videos.html#[/video]

Hier noch eine Roboter-Impro-Band. Wenn ich mir diese Virtuosität anhöre, ist es nur noch eine Frage von Monaten bis alle Musiker auf dieser Erde überflüssig sind. Na ja, vielleicht auch besser so - eigentlich hasse ich ja Rockmusik, ich mache das nur, weil so manche Frau sich davon beeindrucken lässt.

Geile Ironie! :D

zumindestens hoffe ich, dass es ironisch gemeint war... :gruebel:

Mit freundlichen Grüßen, NoName

Vielleicht gibts ja irgendwann auch mal eine .... mit "Selbststimmern"

...naja also ich glaub gehört zu haben das das nächste Modell die Motoren im Korpus haben soll und nicht mehr an der Kopfplatte :gruebel: :cool::D....

aber ich hab mich wahrscheilich vertan ^^

Da haben die Bassisten noch einmal Glück gehabt :D
Oder wurden sie einfach, wie so oft, übersehen? :gruebel:

Da haben die Bassisten noch einmal Glück gehabt :D
Oder wurden sie einfach, wie so oft, übersehen? :gruebel:

Bass kommt von der "Orgel" wie bei den Doors. Kann man so um Sekunde 27 gut erkennen...

Richard Vögler;5053461 schrieb:
Bass kommt von der "Orgel" wie bei den Doors. Kann man so um Sekunde 27 gut erkennen...

umso schlimmer ;)

Hm ja, Bassisten wurden hier zweimal ersetzt. Erst vom Keyboarder, dann vom Roboter
free-confused-smileys-1053.gif
.

Kann man solche Teile via MIDI ansteuern? Ich fände es nämlich cool, wenn man von der Sequenz aus ein echtes Schlagzeug und eine echte Gitarre ansprechen könnte

hehe. einfach nur geil

Pff, trinken, aussehen und Show machen tun wir immernoch besser :D

Haha. Die 80s sollen uns die dämlichen Roboter erstmal nachmachen