Robin Goodridge

P
P.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Kekse
6
hi leute hab da mal paar fragen zu robin und bush usw.
es geht mir um das album razorblade suitcase.
ich fang nur so an zu schweben wenn ich den sound vom schlagzeug, aber auch den restlichen instrumenten höre. sagt mir mal bitte was robin da für ein drumset spielt was für becken usw und wie hat bush die lieder eingespielt? alle istrumente zusammen? dann gesang? freue mich über alle gehaltvollen beiträge.

gruß philipp

Eigenschaft

sinnvoller thread... es wird dir hier keiner mit 100%iger sicherhheit sagen können was der da genau spielt und welche mikrofone verwendet wurden und wie die einstellungen vom tontechniker sind....
ist es nich grundsätzlich so das bei professionellen alben jedes instrument und gesang einzelnd aufgenommen wird?!

Nein, ganz und gar nicht! Es gibt x- verschiedene Möglichkeiten einzelne Spuren oder Gruppen zu recorden und zu mixen.
Ändert aber nichts daran, daß dieser thread wirklich total aussagefrei bleiben wird!

schön, das wieder welche ihren saft ablassen mussten.
falls es jemanden gibt, der sich nicht darüber ärgern muss, dass er nichts darüber weiß und er die informationen posten möchte, dann freu ich mich sehr darüber. wie gesagt geht vorrangig um das set. weiß nicht, warum das so ein problem ist, das jemand etwas darüber weiß.
wie gesagt, freue mich über gehaltvolle beiträge.

gruß philipp

also laut englischem Wikipedia hat er zu der
zeit wo er bei Bush gespielt hat ein DW set
gehabt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bush_(band)#Equipment schrieb:
Robin Goodridge (drummer) was endorsed by DW drum company while playing with Bush.

auf der momentanen DW-Site steht er nicht
mehr als Endorser drauf.

hier kannste du vielleicht auch nochmal
schaun *KLICK MICH* und Hier auch nochmal

jordan mancino und BumTac meinens auch nicht böse ;-)
Es ist einfach so das wie schon von den beiden erwähnt,
das du die zu 100% Prozent den Drumsound von den Alben
erreichen wirst weil die mit Kompressoren, Limitern,
Noisegates und was weiß ich nicht noch alles bearbeitet werden.

grüsse
rock on
Der, Die, Das Flo

mal davon abgesehen gelten denk ich diese endorserveträge doch eher für öffentliche auftritte oder? lars ulrich ist seit weiß ich wie lang tama endorser aber es gibgt genug studio bilder wo er alle möglichen hersteller spielt und bei becken sind auch nich zildjian.

von daher nich hier fragen,sondern schick dem kerl lieber ne mail wenns dir so wichtig ist :D :p