ROADWORX Cajon-Set

mg
mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Kekse
0
ROADWORX Cajon-Set

Cajon aus Lindenholz mit Tasche
Größe: (HxBxL) 48 x 29 x 30,5 cm -
Farbe: natur, matt lackiert
Resonanzloch

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierbei handelt es sich um ein umbenanntes Stagg-Cajon, was bereits unter diesem Namen als qualitativ unterirdisch galt. Seit einiger Zeit taucht es unter verschiedenen Bezeichnungen und Labels wieder auf und es verwundert, dass sich nicht einmal die Mühe gemacht wurde, die von eBay-Sonderauktionen nur allzu bekannten Abbildungsdetails zu verändern. Warum ein Musikalienhandel wie Musiker Service beim Absatz solch einer Mogelpackung mitmacht, ist mir nicht erklärlich.

Schade das zu hören. Hatte gehofft, es wäre ne günstige Alternative.

Hierbei handelt es sich um ein umbenanntes Stagg-Cajon, was bereits unter diesem Namen als qualitativ unterirdisch galt. Seit einiger Zeit taucht es unter verschiedenen Bezeichnungen und Labels wieder auf und es verwundert, dass sich nicht einmal die Mühe gemacht wurde, die von eBay-Sonderauktionen nur allzu bekannten Abbildungsdetails zu verändern. Warum ein Musikalienhandel wie Musiker Service beim Absatz solch einer Mogelpackung mitmacht, ist mir nicht erklärlich.

ich bin da anderer Meinung. Es stimmt, dass es mit einer ganzen Serie optisch identischer Stagg-Cajons Qualitätsprobleme vor allem mit dem Snare-Mechanismus gab. Das war nicht akzeptabel und wurde zumindest bei uns umgetauscht.

Unser ROADWORX Cajon-Set wird jedenfalls in einwandfreiem Zustand ausgeliefert. Wenn man diese Cajon mit der Schlagwerk CP-4005 Cajon La Peru Buche vergleicht merkt man schon, dass das deutsche Produkt klar besser ist. Dennoch sind wir der Meinung, dass (vorausgesetzt, das Ding funktioniert) unser Angebot wirklich sehr gut ist und in keiner Weise ein Mogelpackung darstellt

ROADWORX Cajon-Set