Latte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.15
- Kekse
- 0
Hi leute habe mir vor 2 Tagen das oben genannte set zugelegt. Is eigentlich alles subber nur kommen ein bischen zweifel auf obs nich doch ein Fehlkauf war! Ein bekannter von mir meinte ( ebenfalls Drummer) das es total schlecht verarbeitet sei! Die kessel viel zu dünn etc... Die Kessel sind um genau zu sein 4mm !dünn! und die Bass 5... Ich weis ja nur das sich das im Klang äusert, aber is das gleich schlechte Verarbeitung oder was meint mein bekannter damit? Ich konnte ihn leider noch nicht drauf ansprechen... Wenn einer das set von euch besitzt bzw es mal gesehn/angespielt hat, könnt ihr mir vll eure Meinungen mal sagen darüber was ich vll machen sollte? Das set hat 700 euro gekostet. 100 mehr und ich hätte ein Tama bekommen. Ich bin jetzt halt schon am zweifeln obs richtig war... Hier mal ein Bild mit kurzer Beschreibung.
Die Expression Serie bietet hervorragende Features und eine erstklassige Optik zu einem unfassbar günstigen Preis. Die 4mm (!) dünnen Kessel aus drei Lagen Brazilian Maple und einer Lage Brazilian Cori Wood (5mm bei den Bass Drums) klingen exzellent offen und druckvoll. Die hochwertigen Satin-Finishes (keine Folie) verleihen den Expression Drums eine tolle Optik. Features: -Kessel aus 75% Brazilian Maple und 25% Brazilian Cori Wood -4mm (!) starke Kessel bei Tom Toms und Floor Toms -5mm (!) starke Kessel bei Bass Drums -Holzspannreifen bei Bass Drums -Satin Finish Oberflächen (keine Folie) -RMV Suspension System Tomaufhängung -patentierte Mini Mass lugs aus Carbon-Polymer -schwarze Hardware -Einzeltrommeln erhältlich
Die Expression Serie bietet hervorragende Features und eine erstklassige Optik zu einem unfassbar günstigen Preis. Die 4mm (!) dünnen Kessel aus drei Lagen Brazilian Maple und einer Lage Brazilian Cori Wood (5mm bei den Bass Drums) klingen exzellent offen und druckvoll. Die hochwertigen Satin-Finishes (keine Folie) verleihen den Expression Drums eine tolle Optik. Features: -Kessel aus 75% Brazilian Maple und 25% Brazilian Cori Wood -4mm (!) starke Kessel bei Tom Toms und Floor Toms -5mm (!) starke Kessel bei Bass Drums -Holzspannreifen bei Bass Drums -Satin Finish Oberflächen (keine Folie) -RMV Suspension System Tomaufhängung -patentierte Mini Mass lugs aus Carbon-Polymer -schwarze Hardware -Einzeltrommeln erhältlich
- Eigenschaft