Alien999
Registrierter Benutzer
hi ihr,
giebts hier jemand der auch das FF800 auf einem xp-professional-system laufen hat ?
habe rechner mit amd und einen mit intel, und pci-firewire mit texas instruments chipset....
die hardware wird erkannt,
jedoch lassen sich die treiber nicht installieren !!
habe treiber von cd und die 2 von der rme website versucht und das auf beiden rechnern ...
jedes mal kam beim hardware instalieren:" software nicht gefunden"..
(natürlich den pfad zum ordner angegeben, worin ich die treiber habe!)
seltsam.....
der support konnte mir auch nicht weiter helfen...
meinte nur" eigentlich müsste das gehen"
nun, macht es aber nicht....
würde mich intressieren, welchen treiber ihr benutzt..
muss ich für xp einen älteren evtl mal versuchen ?
habe jedoch keinen !
fragte auch bei rme ob die da noch ältere treiber haben...
aber die meinten, das die neuen laufen würden... also keine alten
und gerade die neuen sollen besser laufen ....
also vieleicht kann mir ja hier ein fireface 800 nutzer mit system xp weiter helfen ?
danke im voraus..
best greetz,
Alien999
(*das ff800 ist nagelneu !! über händler gekauft.. bzw 3 tage vor weihnachten bestellt und heute kam es endlich bei mir an... 3 wochen wartezeit lol naja....
erstaunlich... das bei einem gerät für 1160 euronen sowas passiert und die treiber nicht funzen, die hardware nicht installiert wird, und der kostenpflichtige support da auch nicht helfen kann, auser zu sagen, es müsste eigentlich gehen....
wenn ich da keine lösung finde muss ich wohl 40 km zum händler fahren und das ding zurück schicken lassen !
hatten hier auch schon andere solche probleme beim instalieren und mit den treibern...
oder gar ein defektes neugerät bekommen?)
giebts hier jemand der auch das FF800 auf einem xp-professional-system laufen hat ?
habe rechner mit amd und einen mit intel, und pci-firewire mit texas instruments chipset....
die hardware wird erkannt,
jedoch lassen sich die treiber nicht installieren !!
habe treiber von cd und die 2 von der rme website versucht und das auf beiden rechnern ...
jedes mal kam beim hardware instalieren:" software nicht gefunden"..
(natürlich den pfad zum ordner angegeben, worin ich die treiber habe!)
seltsam.....
der support konnte mir auch nicht weiter helfen...
meinte nur" eigentlich müsste das gehen"
nun, macht es aber nicht....
würde mich intressieren, welchen treiber ihr benutzt..
muss ich für xp einen älteren evtl mal versuchen ?
habe jedoch keinen !
fragte auch bei rme ob die da noch ältere treiber haben...
aber die meinten, das die neuen laufen würden... also keine alten
und gerade die neuen sollen besser laufen ....
also vieleicht kann mir ja hier ein fireface 800 nutzer mit system xp weiter helfen ?
danke im voraus..
best greetz,
Alien999
(*das ff800 ist nagelneu !! über händler gekauft.. bzw 3 tage vor weihnachten bestellt und heute kam es endlich bei mir an... 3 wochen wartezeit lol naja....
erstaunlich... das bei einem gerät für 1160 euronen sowas passiert und die treiber nicht funzen, die hardware nicht installiert wird, und der kostenpflichtige support da auch nicht helfen kann, auser zu sagen, es müsste eigentlich gehen....
wenn ich da keine lösung finde muss ich wohl 40 km zum händler fahren und das ding zurück schicken lassen !
hatten hier auch schon andere solche probleme beim instalieren und mit den treibern...
oder gar ein defektes neugerät bekommen?)
- Eigenschaft