Rivera amp für Anfang?

• Ersteller |METAL|
  • Erstellt am
M
|METAL|
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Kekse
0
Hi
Mein Bruder hat mir erzählt dass Rivera Amps gut sind, nicht nur wegen ihrer Qualität, sondern auch weil man jeden Fehler hört und so weiß wenn man etwas falsch spielt.
Daher habe ich mich nach inen Erkundigt allerdings war der billigste den ich gefunden habe ne Box für 599. Gibt es in diesem Preis Klasse (599) oder billiger Combos von Rivera, tut mir leid wenn die Frage doof ist ,aber ich kenn mich da noch nicht so aus.
Oder welcher Amp ist eurer Meinung nach der beste Amp für einen Anfänger, der Schüler ist und daher keine Amps über 700€ leisten kann?

Eigenschaft

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Rivera fängt erst bei ca. 1000 an, dafür bekommst du aber nur eine Blues-Combo, also wahrscheinlich eher nicht so dein Fall.
Sag mir doch mal deine Anforderungen an den Verstärker etc., dann kann ich dir vielleicht ein paar Alternativen nennen.
Aber hör nicht nur darauf, was andere sagen! Das eigene Ohr (und weder der Preis noch die Meinung anderer) ist ausschlaggebend. Wenns nur dein Bruder ist, ok, aber wenn dann die ganzen "guten Freunde" anfangen, dir irgendwas einzureden... naja...

Grüße, kc

Kommt auf den Verwendungszweck (nur Zuhause oder auch Proberaum oder sogar kleinere, nicht abgenommene Gigs?) und natürlich auch bevorzugte Musikrichtung/Sound auf, aber pauschal einfach zu sagen "Marke x ist gut, y ist unbrauchbarer Schrott" kann man nicht ;)

Ist das jetzt die Fortführung dieses Threads?
Oder ist jetzt in Höxter und umzu das Rivera-Fieber ausgebrochen? :gruebel:

Musikrichtung so Bands wie Nirvana bis Slipknot (Slipknot spiel ich am meisten).
Wäre gut mit eingebauter Zerre, 2 oder mehr Kanäle.
Verwendung wäre nur zu Hause und Bandprobe.
Unser Bassist hat nen 30€ Verstärker daher muss er nicht so das Ultra Ding sein, nur ich mochte auch das Design sehr.

Hmmm...
wie hoch ist dein Budget und welchen Verstärker hast du jetzt?