Ritter Gigbags?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.01.25
Kekse
14.786
Kennt jemand zufällig einen onlineshop der diese geilen bags führt? hätte gerne eines für meine klampfe....

Eigenschaft

hi
inwiefern sind die denn besser als andere gigbags für 20 Euro??

- optisch
- funktional (mehr seitentaschen, etc)
- besserer schutz (bis zu 3,5cm (!!) Schaumstoffpolsterung und absolut Wetterfest)
- konfortabel

da gibts aber auch bestimmt welche mit den selben eigenschaften, die billiger sind als ritter ;).
aber ich will dich davon nicht abhalten :)

Da würde ich auch die Rockbags von Warwick empfehlen.Sind hammergeil!

joah rockbags sind gut. allerdings kosten bags der royal-premium line (das beste vom besten was rockbag herstellt, reicht qualitativ an ritter ran) etwa 50€, da leg ich lieber 5€ drauf und kauf mir ein ritter ^_^

ich hab nen ritter finde ihn fu***
nur die optik ist geil die polsterung ist scheisse kauf lieber nen rockbag

Ich weiss auch nicht Wie gut das Bag seien soll aber ich denke ja wohl,dass alles,was noch besser und teurer,als ein Rockbag ist,quatsch ist.Besser könnte die Polsterrung nicht sein!

Ich kann da nur sagen, dass die Royal Premium Rockbags perfekt sind...

Mfg
Meldir

Hallo,

ich habe auch einen Ritter-Bag. Genauer gesagt diesen hier:

rcg500-b.jpg

RCG500-E

Hab dafür knapp 40€ bezahlt. Ich finde persöhnlich das die Ritter-Bags die besten sind. Viele Taschen, super gepolstert und die Optik ist sowieso die beste von allen Gigbags die ich bisher gesehen habe. Würde sie auf jeden Fall den Taschen von Rockbag vorziehen. Die, jetzt mal ganz ehrlich, schließlich wirklich fast jeder...

Wo ich sie bestellt habe? Einfach eine nette Mail ans "Musikhaus Heinze" in Gotha info@musikhaus-heinze.de schicken. Dort kann man euch alle Bags die man unter www.ritter-bags.com findet besorgen. Die Versandkosten belaufen sich auf 5€ und ich habe etwas mehr als 1 Woche auf meine gewartet, da sie direkt beim Hersteller bestellt werden müssen, falls sie nicht auf Lager sind.

MFG
Tobias