Riskieren - Feedback

• Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Kekse
1.004
Hi Leute,

Das lied habe ich gestern geschrieben und heute aufgenommen, dementsprechend ist das eine Rohversion

https://soundcloud.com/w-stensturm/riskieren-demo

Meine Hauptfragen.
1. Ist der Text gut verständlich ? (artikulation)
2. Worüber glaubt ihr geht der Text?
3. Was haltet ihr von dem Letzten Refrain (Percussion)

Und sonst höre ich gerne was ihr von dem Gesamtding haltet :D

Ich würde den Text posten, aber das würde meine erste Hauptfrage beeinflussen (Man versteht das ja dan besser als ohne Text). Ich würde aber den Text posten wenn paar leute das Lied gehört haben, dann kann man mir gerne mit "fettgedruckten" wörtern helfen wo ich deutlicher sprechen sollte.

Grüße

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Besser wärs; du würdest das i-wo hochladen, wo man das direkt in nem player abspielen kann, damit man sich die Datei nicht extra runterladen muss.
Text hab ich eigentlich gut verstanden.
Den song find ich soweit gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zu 1. : Hab arge Schwierigkeiten zu verstehen, aber zwischendurch fang ich doch ein paar Wortfetzen auf und krieg es dann auch hin, den Text im Nachhinein zu verstehen. Was aber bei der Schnelligkeit echt schwer ist, da ich noch über die letzten 5 Wörter nachdenke, wenn du schon die nächsten 5 singst, die ich dann nicht mehr höre...:gruebel:

zu 2. : ne anfangende zwischenmenschliche Beziehung, die nicht von Dauer ist?

zu 3. : hm...irgendwie nicht rund, klingt bissl rhythmisch unsauber?! Durcheinander...oder so!

Den Song an sich finde ich aber gut. Da das ja die Rohversion ist, kann da bestimmt noch einiges draus werden!

LG
Susi

Wüstenstaub;6989010 schrieb:
1. Ist der Text gut verständlich ? (artikulation)

Trotz der eigenwilligen Artikulation kann ich den Text gut verstehen.

2. Worüber glaubt ihr geht der Text?

Um das Leben.

3. Was haltet ihr von dem Letzten Refrain (Percussion)

Meinst du das Schüttel-Ei? Der allgemein recht spitze Sound macht es ein bisschen aufdringlich. Aber das Ei selbst ist an der Stelle völlig okay.

Finde den Song gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Hoi,

Danke für euer Feedback! Bis ich den Song wirklich eingespielt habe werden wohl noch paar Monate vergehen (mal sehen).
Lese gerne noch weitere Kommentare :)

Bis dahin!
Grüße

Ich habe jetzt eine Neue Version bei Soundcloud hochgeladen (Shake Egg ist nicht mehr dabei) (andere) Gitarre & Gesang sind apart aufgenommen und ich habe noch EQ Kompressor Hinzugefügt Also nicht wundern falls gewundert wird ;- )

https://soundcloud.com/w-stensturm/riskieren-demo-1