Rise Against - Hero of War (Cover)

• Ersteller m0nit0r
  • Erstellt am
m0nit0r
m0nit0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.23
Kekse
0
Hallo zusammen,
im Frühjahr habe ich mich mal mit meinem alten Gitarrero zusammen gesetzt und ein kleines Cover gebastelt, dem wir unseren eigenen Stempel aufgedrückt haben.

Vielleicht gefällts ja. Video mit Bildern gibt es nicht. Neumodischer Schnickschnack sowas 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hört sich für mich an wie die späte Stunde auf irgendeiner Hausparty, die ihr Ende erreicht hat und einer der Beteiligten findet die Gitarre und meint plötzlich jetzt ist Nostalgie angesagt. Mach die Anlage leise....
Danach geht man nach Hause und denkt sich: jo, war schon okay und alles aber beim nächsten Mal verstecken wir das Gerät dann doch lieber im Vorraus und Gott sei Dank hat er nichts von Greenday nachgespielt. Wäre womöglich genauso okay gewesen, aber muss echr nicht sein. Dieser Vibe.
Im Ernst, war echt okay. Nur Abgedroschen.

Die Stimme ist im Vergleich röhriger uns gefällt mir ganz gut. Aber den eigenen Stempel hab ich jetzt nicht so rausgehört. Was ist damit gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi:hat:

Gefällt mir gut.

Beim Mixen gibts noch Luft nach oben. Stichwort Tiefenstaffelung.

Ich hab die Datei mal runtergeladen und bisschen dran rum geschraubt.

Das müsste man natürlich in den Einzelspuren erledigen, ich hatte jetzt nur den Youtubemix. Nur mal um aufzuzeigen was ich meine. Die bei der Bearbeitung entstandenen Artefafkte bitte ignorieren:D
Bei interesse verrate ich gerne genauer was ich gemacht hab und warum.