RIP richard wright

• Ersteller Crestfallen
  • Erstellt am
Crestfallen
Crestfallen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Kekse
3.589
richard wright, gründungsmitglied und keyboarder von pink floyd ist heute aufgrund seines krebsleidens von uns gegangen.
somit haben sich alle träume einer reunion-tour von pink floyd erübrigt. wenigstens konnte ich ihn mit david gilmour einmal live erleben.

wir sind einen großartigen musiker ärmer.

Eigenschaft

Ich hab auch erstmal geschluckt als ich die Nachricht gelesen habe....

Auch meine Träume einer Reunion bzw. eines Konzertbesuchs von Pink Floyd in der alten Besetzung (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...) sind mit seinem Tod geplatzt....
Und selbst wenn es nicht mehr zu einer Reunion gekommen wäre, es ist sehr traurig das er nicht mehr unter uns weilt.

Ruhe in Frieden, Rick !

Schade!
Wieder ein grossartiger Musiker weniger.
Da ist es dann wohl Essig mit einer Re-Union. Eine der wohl einflussreichsten Bands des letzten Jahrhunderts wird es wohl so nicht mehr geben - ein riesiger Verlust.

Eine schöne Geste wäre es, wenn die Fernsehsender (ARD, ZDF usw.) in Erinnerung einen Livemitschnitt bringen würden. Das hat Rick bestimmt verdient.

Rick R.I.P

(Jetzt kann er mit Elvis, Jim Morrison, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Buddy Rich und all den grossen Musikern, die von uns gegangen sind eine Band im Himmel gründen)

sit tibi terra levis ... :(

Da hat wieder einer der "Alten" gehimmelt ...

Ich werde zum Gedenken dann heute Abend "A saucerful of secrets" und/oder "The piper at the gates of dawn" hören ...

Greetz :)

Damit wird die "Live in Gdansk" für mich richtig traurig, es sind die letzten Liveauftritte von Richard auf diesen CDs und DVDs.
Auf einer Scheibe ist ein Mitschnitt vom Konzert in München, den ich mich dann wohl wirklich traurig machen wird. Ich war dort, und Richard hatte den Tag vorher Geburtstag. Da hatte das Publikum "Happy Birthday" für ihn gesungen. :(

Einer meiner allergrößen Idole! Für Rick - ich wünsch Dir heute einen "Great Gig In The Sky" ... und jeden Tag einen heavenly jam!

image044.jpg

echt schade :(
hab ihn auch in münchen damals noch gesehn
nja vlt gibts da oben dann schon mal PF reunion mit syd ;)

Zieh mir gerade die neue DVD von Gilmour rein...die eine DVD mit der Tour und hinter den Kulissen und dann das Konzert...

Man, ich bin echt traurig...

Krebs ist scheiße, vorallem wenn Leute in der Familie betroffen sind! Gott sei dank läuft es dann wieder zum guten hinaus...gott sei dank.

Bei Richard wars wohl nicht so. Pink Floyd ist neben meiner Metal Schiene der wirklich größte Musikalische Einfluss, haben mich auch zur elektronischen Musik gebraucht.
Schade das es nun auch Richard erwischt hat.

For the want of the price of tea and a slice
The old man died.

:(

us and them

See you on the Dark Side of the Moon :(

echt traurig das ganze :(
erst syd vor 2 jahren, jetzt richard.. verdammt, in den naechsten 10 jahren werden noch mehr solche meldungen fuer musik-liebhaber aus den 70ern werden :( mir graust bei dem gedanken ...

Richard is playing "the great gig in the sky"

Machs Gut Rick! :( Danke für Deine Musik, mit der du unser aller Leben bereichert hast! Ich wünsch Dir einen Great Gig In The Sky!

"And I am not afraid of dying. Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying? There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rock In Peace alter Junge!

Sehr schade.

Wieder einer der großen Pioniere weg.

Damit hat wohl niemand gerechnet... Das hat mich jetzt ehrlich geschockt.

"The time is gone, the song is over...thought i'd something more to say...

...Home, Home again..."

Rest in Peace, Mr. Wright.

Auch eines meiner Idole, was er vorallem bei Floyd spielte, war einfach Genial...

We all wish you where here!:(