R
Ringo68
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.06
- Kekse
- 0
Hi! Vielleicht kann mir da jemand von Euch helfen: Ich spiele seit kurzem in einer Beatles-Cover-Band ... das war schon immer ein lange gehegter Wunsch von mir - endlich hat´s geklappt! Es kam wie es kommen musste - soll alles möglichst Original sein - natürlich auch die "Ludwig-black-oyster-pearl-Drums" - war ja klar! Eingermaßen ernüchtert hab ich jetzt festgestellt, dass alle die sowas (oder auch nachgemachtes ähnliches) irgendwo zum Kauf anbieten irgendwie größenwahnsinnig sind bzw. schnell reich werden wollen. So ein Ding (BD, ST, T) ohne weitere hardware + snare geschweige denn Becken kostet gebraucht bei den gängigen Vertickern (ebay usw.) locker mal 2000 Öcken.
Jetzt meine Frage: Hat zufällig jemand was brauchbares zu Hause stehen, der evtl. bereit wäre, dies gegen angemessenen "Normalreis" abzugeben? Es müsste auch nicht unbedingt Ludwig sein - sollte aber austattungsmäßig und optikmäßig in etwa an dieses "black-oyster-Outfit" der Ringo-Drums rankommen ...
Oder kann mir jemand Tips, geben wie man das anderweitig hinbekommen könnte - welche Drums-Hersteller hatten evtl. ähnliche Folien- oder Lack-Outfits, die man ebenso hernehmen könnte damit´s Beatles-Ähnlich rüberkommt? Vielleicht ist ja hier im Forum noch der eine oder andere Ringo ab und zu da, der mir verraten würde, wie er das Problem des einigermaßen authentischen Outfit´s evtl. selbst gemeistert hat ohne dass er einen Kredit aufnehmen musste ... bin für alle Tips/Anregungen dankbar!!
Viele Grüße - vielen Dank!
Einer von den ganzen Ringo´s
Jetzt meine Frage: Hat zufällig jemand was brauchbares zu Hause stehen, der evtl. bereit wäre, dies gegen angemessenen "Normalreis" abzugeben? Es müsste auch nicht unbedingt Ludwig sein - sollte aber austattungsmäßig und optikmäßig in etwa an dieses "black-oyster-Outfit" der Ringo-Drums rankommen ...
Oder kann mir jemand Tips, geben wie man das anderweitig hinbekommen könnte - welche Drums-Hersteller hatten evtl. ähnliche Folien- oder Lack-Outfits, die man ebenso hernehmen könnte damit´s Beatles-Ähnlich rüberkommt? Vielleicht ist ja hier im Forum noch der eine oder andere Ringo ab und zu da, der mir verraten würde, wie er das Problem des einigermaßen authentischen Outfit´s evtl. selbst gemeistert hat ohne dass er einen Kredit aufnehmen musste ... bin für alle Tips/Anregungen dankbar!!
Viele Grüße - vielen Dank!
Einer von den ganzen Ringo´s
- Eigenschaft