zahlenpilz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 224
YouTube Superstar Fluff aka Ryan Bruce hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass er eine zweite Runde seines Riff Contests startet. Die Regeln sind denkbar einfach, Drumspur runterladen, Gitarre drüberspielen (es ist nur ein Riff erlaubt, keine zweistimmigen Gitarren, keine Synths, kein Bearbeiten des Drumtracks in der Art oder des Tempos) und hochladen (genaueres Regelwerk gibts im Video).
Die Preise sind mehr als hochwertig und nach unzähligen Gitarrensolo-Wettbewerben find ich das, als nicht Shredder, eine gelungene Abwechslung!
Das Video mit allen Infos gibt es hier:
Ich dachte mir, wir könnten hier unsere Versionen für den Contest posten – oder zumindest alle anderen User auf den Contest aufmerksam machen!
Soweit die Suchfunktion die Wahrheit sagt gibt es auch noch keinen passenden Thread zu dem Thema, da jeder letztendlich YouTube/Soundcloud Links posten wird dachte ich mir, dass das Hörproben Forum dafür der richtige Ort ist.
Falls dem nicht so ist, einfach verschieben!
Allen die mitmachen viel Glück und nun lasst mal sehen was ihr draufhabt!
Hier wäre mein Entry:
/Adrian
Die Preise sind mehr als hochwertig und nach unzähligen Gitarrensolo-Wettbewerben find ich das, als nicht Shredder, eine gelungene Abwechslung!
Das Video mit allen Infos gibt es hier:
Ich dachte mir, wir könnten hier unsere Versionen für den Contest posten – oder zumindest alle anderen User auf den Contest aufmerksam machen!
Soweit die Suchfunktion die Wahrheit sagt gibt es auch noch keinen passenden Thread zu dem Thema, da jeder letztendlich YouTube/Soundcloud Links posten wird dachte ich mir, dass das Hörproben Forum dafür der richtige Ort ist.
Falls dem nicht so ist, einfach verschieben!
Allen die mitmachen viel Glück und nun lasst mal sehen was ihr draufhabt!
Hier wäre mein Entry:
/Adrian
- Eigenschaft