S
Steve
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.13
- Kekse
- 123
Hallo zusammen,
ich hab mich gestern mal hingesetzt und was in den PV geschrammelt.
Riff (Rechtsklick -> Speichern unter)
Zur Aufnahme:
Software: REAPER
Drums: Magix Music Maker
Weg: Gitarre ->Boss-ME50 (Zerre: Natural, Gain volle Kanne + Harmonist) Line Out
-> Line In vom PC
Alle Spuren sind dreimal übereinander eingespielt. Die Dopplerspuren sind jeweils im Stereobild 38% nach links bzw. rechts gezogen. Die Dopplerspuren wurden mit veränderten Soundeinstellungen (mehr höhren oder mehr Bässe) eingespielt.
Mich interessiert erue Meinung zu den Riffs und ob ihr Ideen habt bezüglich dem arg lahmen Schlagzeugs (bin ein absoluter Nichtskönner im Bezug auf Drumprogramming).
Die Verknüpfung der Riffs ist etwas missglückt da ich, wie gesagt, keine Ahnung vom Drums programmieren habe und deswegen schöne Fills/Breaks fehlen.
Ach ja: die Gitarre sollt ihr erraten, eine der drei in meinem Profil.
Grüße
Alex
ich hab mich gestern mal hingesetzt und was in den PV geschrammelt.
Riff (Rechtsklick -> Speichern unter)
Zur Aufnahme:
Software: REAPER
Drums: Magix Music Maker
Weg: Gitarre ->Boss-ME50 (Zerre: Natural, Gain volle Kanne + Harmonist) Line Out
-> Line In vom PC
Alle Spuren sind dreimal übereinander eingespielt. Die Dopplerspuren sind jeweils im Stereobild 38% nach links bzw. rechts gezogen. Die Dopplerspuren wurden mit veränderten Soundeinstellungen (mehr höhren oder mehr Bässe) eingespielt.
Mich interessiert erue Meinung zu den Riffs und ob ihr Ideen habt bezüglich dem arg lahmen Schlagzeugs (bin ein absoluter Nichtskönner im Bezug auf Drumprogramming).
Die Verknüpfung der Riffs ist etwas missglückt da ich, wie gesagt, keine Ahnung vom Drums programmieren habe und deswegen schöne Fills/Breaks fehlen.
Ach ja: die Gitarre sollt ihr erraten, eine der drei in meinem Profil.
Grüße
Alex
- Eigenschaft