Riff-Salat \o/ - Mist?

Stelze
Stelze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.11
Kekse
513
Nabend zusammen. :)

Hab eben mal ein wenig rumgeklimpert, und Folgendes kam dabei heraus. Ich bin unschlüssig ob das nun totaler Mist ist oder Potenzial hat.

Sagt ihr es mir! ^^
Ich bin auf das schlimmste gefasst, also tut euch keinen Zwang an mich auseinander zu reißen.

EDIT: GP hat mir irgendwie die Distortion Guitar Einstellung weggehauen. Müsstet ihr also kurz einstellen.

Eigenschaft

Anhänge

• Riff-Salat!.gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 201
  • Riff-Salat!.gp5
    5,9 KB · Aufrufe: 180
  • Riff-Salat!.mid
    3,2 KB · Aufrufe: 128
Man kann sicherlich einen Song draus basteln. Warum nicht.... was besonderes ist es bisher nicht, aber so als Grundlage für nenn richtigen Song kann ich es mir schon vorstellen.

Man kann sicherlich einen Song draus basteln. Warum nicht.... was besonderes ist es bisher nicht, aber so als Grundlage für nenn richtigen Song kann ich es mir schon vorstellen.

Ja, dass man daraus einen Song machen kann ist mir schon bewusst. ^^
Aber wenn du darin eine Basis siehst bin ich ja schoneinmal recht zufrieden. :)

Dankesehr!

So, ich hab hier nochmal ein paar fehler ausgebessert, und eine neue GP4 Datei angehangen.

Anhänge

• Riff-Salat!.gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 177
also für mich klingts ein wenig zusammengewürfelt, ich würd alles splitten und mich mit den einzelnen riffs beschäftigen, und perfektionieren^^
der style ist nicht schlecht, da muss nur struktur rein, und merkmale!

mfg sense

also für mich klingts ein wenig zusammengewürfelt, ich würd alles splitten und mich mit den einzelnen riffs beschäftigen, und perfektionieren^^
der style ist nicht schlecht, da muss nur struktur rein, und merkmale!

mfg sense

Naja zusammengewürfelt klingt es weil das ganze ja nur ein paar Unterschiedliche Riffs sind, ohne Reihenfolge etc. Hätte auch jeweils einen Takt dazwischen frei lassen können. ^^

Aber danke dir! Freut mich dass "mein Style" scheinbar ausbaufähig ist. :)