Riff nach video spielen?

• Ersteller Byakugan
  • Erstellt am
Byakugan
Byakugan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.07
Kekse
0
Hey

Ich hab mir als ich mich nach nem multi umgesehn hab u.A. das GT-8 demo video mit Johnny DeMarco gesehen und finde das endriff so geil!

Kann mir evtl. jemand sagen wie das gespielt wird?

http://rolandus.com/Multimedia/Flash/gt8/

Video demos --> GT-8 Effects Processor --> das letzte riff

Eigenschaft

also gitarre drop-d:

dann

--------------------
-----3p0---------------
00|0--------3p0-5p0------------
00|0----0|0----------------

des is schonmal der anfang
aber er spielt dazwischen noch abgedämpft mit wechselschlag des d sprich die leere e-saite

das nächste is ne oktave höher
9-------------------9-------9-12
9-------------------9-------9-12
-12-12-9h12-12----12-12
-12-12-9h12-12----12-12
-----------------------------

daran kannst du dich denk ich halten is nicht identisch aber den rest kannst du ja noch herausfinden

Hmm...irgentwie raff ich das nich.....is das GT-8 sowas wie´n multieffektgerät für gitarren oder was???<----dofe frage ;)

schon .....

MickThompson7 schrieb:
Hmm...irgentwie raff ich das nich.....is das GT-8 sowas wie´n multieffektgerät für gitarren oder was???<----dofe frage ;)

Sehr doofe Frage... --> SuFu...

Ja, wohl das krasseste Multi, welches es zur Zeit gibt, kannst eigentlich alles mit machen... wird auch das "Minenräumkommando" gennant...

Guckst du hier...

Game-Over schrieb:

Sehr doofe Frage... --> SuFu...

Ja, wohl das krasseste Multi, welches es zur Zeit gibt, kannst eigentlich alles mit machen... wird auch das "Minenräumkommando" gennant...

Guckst du hier...

naja das ding ist doch nur für Leute gut die Ampmodels brauchen.
davon sollte es nochmal ne lite version nur mit den effekten geben, die ganze COSM scheiße brauch ich nämlich net.
Es gibt doch auch Menschen die schon ihren Sound gefunden haben nur vielleicht auch mal paar effekte brauchen.

naja mit den ampmodels und od/dits pedalen zu den effekiten haste wohl eher alle möglichkeiten als mit ner "lite-version"

jedenfalls thx @ Melone

Byakugan schrieb:
naja mit den ampmodels und od/dits pedalen zu den effekiten haste wohl eher alle möglichkeiten als mit ner "lite-version"

jedenfalls thx @ Melone

ich brauch aber keine ampmodels und od/dits ich brauch nur die simplen effekte..