Ride the Lightning re-recording zum 40er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe nicht so ganz was mit "Re-Recording" gemeint ist. Es ist eine gewöhnliche Coverversion.

Als Cover technisch sicherlich gut gespielt. Auch wenn es mir persönlich bei weitem nicht so gut gefällt wie das Original. Stell mal lieber eine Live Aufnahme von Euch rein. Die wäre deutlich interessanter. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke, ja, eigentlich is es nur eine modern klingende Coverversion mit nahezu Null Hall und auf den Click gespielt (aber nicht quantisiert😅) - wenn man es auf das Minimum reduziert haben will.
Ich maße mir auf keinen Fall an, das Album als "besser als das Original" anzupreisen. ...auf keinen Fall....
Das soll quasi als präzisere Alternative die Gemüter erfreuen.
Aufgrund der tri-kontinentaität der Band is das mit den Live-Terminen extrem schwierig zu organisieren.....schauma mal....😆

dann hätte ich es aber besser abgemixt. Also nicht "wir bügeln das nur gerade" sondern "wir machen den Mix modern".

Stimme nach vorne, Schlagzeug im gleichen Raum, Gitarren tiefer im Mix. Bass höre ich auf den Earpods fast gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte wir das nicht schon?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte wir das nicht schon?

das habe ich danach auch entdeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.