Richtung?? ...X core

• Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Kekse
319
hi Leute.
Hab da was geschrieben. obs fertig is? keine ahnung. was meint ihr so ? lg

Eigenschaft

Anhänge

• NeuesLied3f.gp5
    61,5 KB · Aufrufe: 252
hey

insgesamt etwas unstrukturiert, aber an sich sind paar gute ideen dabei.
positiv aufgefallen sind mir insgesamt die übergänge.
für meinen persönlichen geschmack isses etwas zu viel mit den ganzen legato gedüdel ;)

an sich erinnert mich das ganze an a day to remember und for the fallen dreams. (oh wunder.. ;))

grüße :great:

ick find das lied super. sind zwar einige stellen, die mir vom rhythmus zu eintönig sind, aber ansonsten is das ein super lied. könnte die neue platte von for the fallen dreams sein :)

sonst will niemand mehr was sagen?

Ist ein sehr cooler Song. In dem Teil von Takt 21 bis 36 würde ich bei Spur 1 allerdings diese seltsamen Akkorde rauslassen, denn die passen da überhaupt nicht rein.
Auch der zerlegte Akkord aus Takt 39/40 und danach klingt schief.

Ersten 16 Takte sind super, Übergang danach auch.
Im Part danach wäre weniger mehr, v.A. in Spur 1... Würde da n paar Pausen reinmachen, damit das Riff etwas groovt und vielleicht die Akkorde wie mein Vorposter sagt nochmals überarbeiten.
Übergang danach ist wieder nicht schlecht, halt harmoniewechsel, aber das kann man da gut machen.
61-64 find ich nicht so wahnsinnig gut.
Danach ists wieder gut, wenn auch recht chaotisch. Den Übergang in Takt 99 würd ich rausnehmen und neu machen, find ich störend.
Den Rest des Songs find ich super.

Was dem Song allgemein noch etwas fehlt ist ne klare Linie, könnte man bspw erreichen durch streichen einiger Parts und wiederholen anderer und halt die Struktur überarbeiten.

Sind sehr gute Riffs dabei. Vorallem nicht 0815. gefällt mir. Vielleicht kannst du ja mal ein Terzversetztes riff einbauen für die Gitarren oder so...
Aber insgesamt super song.

ja da hört man doch schon noch deutlich den unterschied zu ftfd. bei denen klingt das ganze dann doch noch etwas ausgereifter und so. sorry aber der vergleich zwängt sich gerade am anfagn ziemlich auf :p
sind einige recht gute ansätze drin, aber wirklich ausgereiftes songwriting isses noch nich