H
Hi-Gain Master
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.11
- Kekse
- 0
Hey Leute ..
Ich hoffe, dass ich dieses mal in diesen Forum richtig bin.
Ich habe daheim eine Anlage stehen, die ich jetzt aber schon öfter auf kleinere Partys, Geburtstage usw. mitschleppen musste. Die Anlage besteht aus
- 2x Boxen 12" Tieftöner
- 2x 15" Subwoofer
- Kleiner 2 Kanal Dj Mixer
- 2 leistungsvollen Endstufen
- einem EQ
- Pc netzzeil zum belüften der Endstufen
- nochmal einen kleinen mixer für die subwoofer
- DVD player zur Wiedergabe der Musik
Mir wird das einfach mit der Zeit zu blöd das ganze Zeug immer erst abzuschliesen wieder anzuschliesen usw.
daher möchte ich mir jetzt eine Art Rack bauen. oder bzw. 2
ich will in dem einen die Endstufen udn den DVD player haben und in dem anderen will ich EQ Netzzeil, Mischpulte usw haben. Klar, die Boxen muss man immer wieder anklemmen und alles. Vesteht sich ja von selbst
nur will ich es so haben dass ich die 2 racks .. dann nur noch mit 5 kabel oder so verbinde und dann schon alles in aktion treten kann. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?
liebe grüße
Hi-Gain Master
Ich hoffe, dass ich dieses mal in diesen Forum richtig bin.
Ich habe daheim eine Anlage stehen, die ich jetzt aber schon öfter auf kleinere Partys, Geburtstage usw. mitschleppen musste. Die Anlage besteht aus
- 2x Boxen 12" Tieftöner
- 2x 15" Subwoofer
- Kleiner 2 Kanal Dj Mixer
- 2 leistungsvollen Endstufen
- einem EQ
- Pc netzzeil zum belüften der Endstufen
- nochmal einen kleinen mixer für die subwoofer
- DVD player zur Wiedergabe der Musik
Mir wird das einfach mit der Zeit zu blöd das ganze Zeug immer erst abzuschliesen wieder anzuschliesen usw.
daher möchte ich mir jetzt eine Art Rack bauen. oder bzw. 2
ich will in dem einen die Endstufen udn den DVD player haben und in dem anderen will ich EQ Netzzeil, Mischpulte usw haben. Klar, die Boxen muss man immer wieder anklemmen und alles. Vesteht sich ja von selbst
nur will ich es so haben dass ich die 2 racks .. dann nur noch mit 5 kabel oder so verbinde und dann schon alles in aktion treten kann. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?
liebe grüße
Hi-Gain Master
- Eigenschaft