C
Cryzar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.09
- Kekse
- 0
Also..ich besitze das Programm Adobe Audition 1.5 und Adobe Audition 3.0.
Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir tipps geben könnt wie man richtig Abmischt. Hab mir schon sehr viele Turtorials angekuckt aber es gibt leider nur sehr wenige auf Deutsch. Deutlich besser auskennen tu ich mich bei Adobe Audition 1.5, daher wäre es besser, dass ihr mir da ein paar tipps geben würdet. (trotzdem würd ich mich freuen über tipps bei adobe audition 3.0)
Bis jetzt mische ich so ab (bei adobe audition 1.5):
Effekte>Filter>Grafik Equalizer>und den rest stell ich dann ein
Effekte>Amplitude>Dynamikverarbeitung>und stell den rest wieder ein
Effekte>Normalisieren>auf -1 / -7 nachbetonung
so das wars, und das mache bei jeder spur egal ob nachbetonung oder normale spur.. vllt. könnt ihr mir ja sagen ob ich etwas falsch mach oder ob ich noch etwas machen könnte, dass sich meine stimme besser anhört!
also Danke im Voraus
LG CryZar
Ps: Ich Rappe
Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir tipps geben könnt wie man richtig Abmischt. Hab mir schon sehr viele Turtorials angekuckt aber es gibt leider nur sehr wenige auf Deutsch. Deutlich besser auskennen tu ich mich bei Adobe Audition 1.5, daher wäre es besser, dass ihr mir da ein paar tipps geben würdet. (trotzdem würd ich mich freuen über tipps bei adobe audition 3.0)
Bis jetzt mische ich so ab (bei adobe audition 1.5):
Effekte>Filter>Grafik Equalizer>und den rest stell ich dann ein
Effekte>Amplitude>Dynamikverarbeitung>und stell den rest wieder ein
Effekte>Normalisieren>auf -1 / -7 nachbetonung
so das wars, und das mache bei jeder spur egal ob nachbetonung oder normale spur.. vllt. könnt ihr mir ja sagen ob ich etwas falsch mach oder ob ich noch etwas machen könnte, dass sich meine stimme besser anhört!
also Danke im Voraus
LG CryZar
Ps: Ich Rappe
- Eigenschaft