Halsab_Schneider
Registrierter Benutzer
Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Sansamp PSA 2.0, früher hatte ich den 1er, und den 1.1er jeweils im Rack, aber das neue Format ist einfach cool. Für brachiale Zerre gibt es ja viele gute Beispiele, Crunch bekomme ich jetzt viel besser hin als früher, aber was mir mit den alten Versionen schon auffiel, dass es auch mit geschärften Sinnen und spitzen Fingern nicht möglich scheint, einen komplett cleanen Sound zu programmieren. Spätestens, wenn man kräftiger in die Saiten haut, zerrt es IMMER. Egal, wie man die 5 Gain-Regler kombiniert, runterdreht, es bleibt auf den tieferen Saiten verzerrt. Schalte ich in das Bypass-Preset, ist es komplett clean, also kann es nicht die Eingangsstufe sein (wie bei manchen Amps mit dem gleichen Problem...)
Geht das nur mir so?
Mit einem HB/Joyo "American Sound" (basiert grob auf der gleichen Schaltung) ist es in einem kleinen Bereich möglich, wirklich Clean zu bleiben, aber auch dort ist es ein schmaler Grat.
Geht das nur mir so?
Mit einem HB/Joyo "American Sound" (basiert grob auf der gleichen Schaltung) ist es in einem kleinen Bereich möglich, wirklich Clean zu bleiben, aber auch dort ist es ein schmaler Grat.