Mixtour
Registrierter Benutzer
Liebe Musikerkollegen,
wir möchte in der Band unsere zwei Racks umbauen bzw. neu aufsetzen.
Im großen Rack befinden sich 4 Microfunkstrecken, (2x Digital)(2xSennheiser, 1xLine6, 1xShure) und 5 Inearstrecken alle Analog (3xShure, 2x LD)
CD-Player, Router, Kabelgebundener Gitarreneffekt, Rackschublade, DI-Box;
Im kleinen Rack befindet sich folgender Aufbau Soundcraft UI24R, Sennheiser Micro, Shure inear, und Powercon in und out in einer Frontblende integriert.
Gibt es für die Anbringung der Antennen, Dinge die man beachten muss? Darf man das ein oder andere nicht nebeneinander verbauen? Bsp. Strom und Antenne?
Ich habe mal gehört, man soll wenn es sich bei einem Gerät um zwei Antennen handelt, diese immer wie ein "V" ausrichten.
Würde mich auch über Fotos Eurer Racks incl. Verkabelungsbilder freuen.
Ich möchte gerne alles gescheid installieren und nicht zwei oder dreimal wieder von vorne anfangen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Einmal das Bild für das große Rack, so sieht es bisher aus,
Das zweite Bild soll das kleine Rack darstellen, wie ich es aufbauen möchte.
wir möchte in der Band unsere zwei Racks umbauen bzw. neu aufsetzen.
Im großen Rack befinden sich 4 Microfunkstrecken, (2x Digital)(2xSennheiser, 1xLine6, 1xShure) und 5 Inearstrecken alle Analog (3xShure, 2x LD)
CD-Player, Router, Kabelgebundener Gitarreneffekt, Rackschublade, DI-Box;
Im kleinen Rack befindet sich folgender Aufbau Soundcraft UI24R, Sennheiser Micro, Shure inear, und Powercon in und out in einer Frontblende integriert.
Gibt es für die Anbringung der Antennen, Dinge die man beachten muss? Darf man das ein oder andere nicht nebeneinander verbauen? Bsp. Strom und Antenne?
Ich habe mal gehört, man soll wenn es sich bei einem Gerät um zwei Antennen handelt, diese immer wie ein "V" ausrichten.
Würde mich auch über Fotos Eurer Racks incl. Verkabelungsbilder freuen.
Ich möchte gerne alles gescheid installieren und nicht zwei oder dreimal wieder von vorne anfangen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Einmal das Bild für das große Rack, so sieht es bisher aus,
Das zweite Bild soll das kleine Rack darstellen, wie ich es aufbauen möchte.
- Eigenschaft