Richie Sambora Signature!!

B
bj2003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Kekse
0
Hallo an alle

Ich möchte mir eine Fender "Richie Sambora" Signature kaufen, am betsen wäre die Black Paisley!!! Weiß jemand wo ich so ein Teil bekomme, wenns geht günstig?? Stores wie Musik-Service oder Musicstorekoeln kenn ich schön, weiß jemand andere Läden wo cih online gucken kann?? Wäre nett von euch!!
Gruß bj2003

Eigenschaft

du koenntest sie dort kaufen, wo du sie getestet hast.

gibts die denn überhaupt noch neu?
bei ebay gehen gute teile für um 300,-€ weg..

meck

Na müssen nicht neu sein,werden ja nicht mehr hergestellt, gute gebrauchte tuns auch!! Getestet hab ich sie privat bei einem Kumpel der verkauft sie aber nicht!! Bei Ebay war vor kurzem diese Elfenbeinfarbene, war aber bei eienm Gebot von 1060 Euro!!!!!

Frag mal bei http://www.realguitars.de nach! Die haben echt viel und der Ulli kann einem da echt helfen. Schreib dem einfach ne mail. Und grüß den von Dennis S. ;)

bj2003 schrieb:
Hallo an alle

Ich möchte mir eine Fender "Richie Sambora" Signature kaufen, am betsen wäre die Black Paisley!!! Weiß jemand wo ich so ein Teil bekomme, wenns geht günstig?? Stores wie Musik-Service oder Musicstorekoeln kenn ich schön, weiß jemand andere Läden wo cih online gucken kann?? Wäre nett von euch!!
Gruß bj2003

Welche willste denn genau? Die alte US-Variante (Paf Pro, Texas Specials, Floyd Rose), die neue US-Variante (Noiseless PUs, Vintage Trem), oder die alte Mexico-Variante (wie US 1, nur halt net so nobel)

Am besten die alte US Version, mit Stars Inlays, aber wenn s n icht anders geht dann halt die Mexico Version!! Aber es wird noch ein bischen dauern bis ich sie mir kaufe!!

bj2003 schrieb:
Am besten die alte US Version, mit Stars Inlays, aber wenn s n icht anders geht dann halt die Mexico Version!! Aber es wird noch ein bischen dauern bis ich sie mir kaufe!!

Die alte US geht jetzt schon fast für den Preis weg, den sie vor 10 jahren neu kostete. Und das Ding wird auf alle Fälle teurer werden...viel Spass beim Suchen und Bieten :twisted:

Moin,

Ich hätte da eine Sambora USA Paisley Signature Strat inkl. Koffer für 2150 EUR im Angebot.

Bei bedarf einfach mal melden.

CG

Coolguitars schrieb:
Moin,

Ich hätte da eine Sambora USA Paisley Signature Strat inkl. Koffer für 2150 EUR im Angebot.

CG
Wenn er das Ding nach mehr als zwei Jahren noch haben möchte :)

:( :( och, warum werden die nicht mehr hergestellt ??! Ich bin ein Fan der alten Bonjovi CD's (und somit auch von richie)

Coolguitars schrieb:
Moin,

CG

Mmmmh, seit wann gab es die black paisley aus den USA?
Soweit ich weiß gabs die nur aus japanischer Fertigung....mit star-inlays und dem ganzen pipapo...ist zwar ne sehr schöne Gitarre, aber da sind über 2000 EURO doch stark überteuert.

Twiety schrieb:
Mmmmh, seit wann gab es die black paisley aus den USA?
Soweit ich weiß gabs die nur aus japanischer Fertigung....mit star-inlays und dem ganzen pipapo...ist zwar ne sehr schöne Gitarre, aber da sind über 2000 EURO doch stark überteuert.

Korrekt! Die Black Paisley gab es nie als USA Modell, die wurden in einer limitierten Serie in Japan gebaut. Nach meinen Infos gab es von dem Modell lediglich 200 Stück - ich hatte bis letztes Jahr eine, die so ein Murkser leider verbastelt hatte.

Was die Preise angeht geb ich Dir recht, 2.000 € sind übertrieben...wurde aber vor zwei Jahren bei Ebay noch bedenkenlos bezahlt. Irgendwie gab´s zu dem Zeitpunkt nen richtigen Black Paisley Boom - mittlerweile sind die Preise wieder etwas gefallen; nach meiner Meinung sind 1.500 € das Höchste der Gefühle für ne Sambora Paisley.

Stimmt. Ist aus Japan. Sorry!
Neuer Preis: 2000 plus 13,80 Versand.

Ich will Dir ja das Geschäft nicht vermiesen, aber ich hätte eine Black Paisley im Topzustand für 1.500 € an der Hand...:D

grünes blau schrieb:
:( :( och, warum werden die nicht mehr hergestellt ??! Ich bin ein Fan der alten Bonjovi CD's (und somit auch von richie)

wenn dun fan der alten alben von denen bist, vielleicht schaust du dich nicht nur nach fender um sondern auch nach kramer is ja samboras erste endorsment firma gewesen