V
vert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.09
- Kekse
- 20
hi, ich muss bis freitag meine facharbeit sauber notieren, ich schreib kompositionen zumn modernen gitarrenspiel auf der klassischen gitarre.
folgendes problem, ich habe ein intro in dem ich ein tremolo motiv habe der länge 1/8 dieses wird 25 mal wiederholt worauf ein thema im 5/8 takt folgt.
Das Motiv ist aber die 25 mal gleich betont bzw. unbetont damit meine ich es gibt keinen puls, es steigert sich nur von der dynamik aus dem pp zum Forte. Nun ist meine frage welcghen Takt ich angeben soll wie ich die einzelnen achteln miteinander verbinden soll also die balken ... schnelle hilfe wär cool ^^ :> gru´ß andy
Das Motiv ist aber die 25 mal gleich betont bzw. unbetont damit meine ich es gibt keinen puls, es steigert sich nur von der dynamik aus dem pp zum Forte. Nun ist meine frage welcghen Takt ich angeben soll wie ich die einzelnen achteln miteinander verbinden soll also die balken ... schnelle hilfe wär cool ^^ :> gru´ß andy