Rhythm Tech RT-2430 Stickball

mg
mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
57
Kekse
0


Der Stickball ist der erste Shaker der für die Montage auf dem Drumstick konzipiert ist. Durch flexible Gummibänder können unterschiedliche Stockgrößen verwendet werden. Durch das Gewicht auf dem Stock ist das Spielgefühl natürlich beeinträchtigt, aber für straighte Hihat-Patterns auch kein Problem. Let's Shake everybody.....
 
Eigenschaft
 
Son Ding am Stick nervt doch voll :confused:. Und rutscht das nicht nach vorne wenn man Metal spielt ? (Ich merk grade: Metal mit Shakern :D:rolleyes:)
 
Son Ding am Stick nervt doch voll :confused:. Und rutscht das nicht nach vorne wenn man Metal spielt ? (Ich merk grade: Metal mit Shakern :D:rolleyes:)

Das Problem haben alle Metaldrummer... frag Joey Jordison mal... der hat extreme Probleme, dass seine Shaker am Stick immer wegrutschen... :rolleyes: Oh mann...

Naja, ich finds an sich ne gute Sache. Könnte mir nur vorstellen, dass man sich erst an die Gewichts- bzw Schwerpunktveränderung gewöhnen muss...
 
Meintest du?^^

Hm, vor allem für Unpluggedsachen sicher ne coole Sache. Auf die Dauer wär mir das aber glaube ich zu unpraktisch, an sich aber ne echt witzige Idee.
 
Man könnte die vielleicht wie man ein Tambourin schüttelt schütteln und parallel dazu Schlagzeug spielen .. Weisst du was ich meine ? :D
 
Danke :)

Wenn die Hi Hat genauso klingt wie der Stickball, könnte man da nicht unglaublich schnelle Stickfiguren "simulieren" ?
Gibt ja undendliche Möglichkeiten ..
 
Rauchst du Weed oder warum spekulierst und fantasierst du so Andy? :D
Hau rein du Bäckerwrestler. ;)
Ich finde den Stickball von der Idee her nicht schlecht, aber
das Spielgefühl wird beeinträchtigt, was mich schon wieder
stört ;) Ich werde den Stickball bei Gelegenheit mal testen.
Gruß
louis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben