Rhodes auf eBay

• Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
13.11.24
Kekse
8.747
Hey Leute,

für alle, die ein Rhodes suchen, sollten mal bei eBay schauen.
Da ist eins drin für 650,- Sofortkauf in Dortmund.

Viel Spaß beim Kaufen!

Grüße,
Christian

Eigenschaft

Also ich finde das nicht.
Nur eins in Dortmund bei 500,- und einem Gebot. Da hat sich wohl einer vertippt :-D
650,- wäre ein guter Kurs gewesen!

Grüße vom Tobi

Nein, das war exakt das Rhodes. Aber wenn jemand darauf bietet fällt die Sofortkauf Option weg. Das ist doch immer so :)
Aber wenn man den Verkäufer anschreibt, verkauft er es vllt doch für den preis.

Wer bietet denn dann noch bei dem Preis? Da hat bestimmt jemand selber geboten, als ihm auffiel, was er da gemacht hat ;-)

Naja...ich brauchs eh net heheh :-D

LG

Dito! Hab den Keller voll! :p

Wer bietet denn dann noch bei dem Preis? Da hat bestimmt jemand selber geboten, als ihm auffiel, was er da gemacht hat ;-)

Naja...ich brauchs eh net heheh :-D
LG

Wieso? Hast du schon eins?? ;-) Oder ist der Nord genug Rhodes? :D

Ja, hat er, ein MK I, steht aber momentan noch bei mir :D

Grüße vom HammondToby

Ist aber schon ein wenig gemein von dir, dass ich das nicht von dir Toi, sondern von Toby per ICQ erfahren muss!!!;)

Asche auf mein Haupt :)

Ist ja noch alles ziemlich frisch und ich muss noch heil nach Stuttgart kommen.
Wollte es egtl im Bilder Thread posten mit dem ganzen anderen Zeugs von mir...quasi als Überraschung...das war dann wohl nix :p

Aber der Tobi und Der Toby werden sich dann am Wochenende mal gepflegt treffen

Aber hallo! Kaffee wird schon mal eingekocht, damit der richtig schön dickflüssig wird - das GUTE Zeug also ;)

Grüße vom HammondToby

Also, ich finde den Aufwand unangemessen. Vom Niederrhein nach Stuttgart wegen eines alten Rhodes, bei den Benzinpreisen und dem Verkehr, dazu noch das Unfallrisiko ... tz tz tz ... Dabei wäre ich von Karlsruhe doch viel schneller da... :D

Na, dann wird der nächste Halle-B Gig ja mal wieder etwas souliger... mit dem echten Sound am Start! :D :rolleyes:
Ihr müßtet aber mal wieder ein paar Termine einstellen! Damit das MKI auch auf die Bühne kommt!

Fehlt wohl noch der Fender Twin Amp dazu... :rolleyes: Aber das kann ja noch werden... oder wenn der Toby nicht aufpaßt, lädst du den einfach mit ein... :great:

Ne, der Twin ist nicht bei mir zu Hause, genau so wenig wie der JC-160 ... der TRamp wäre noch da und der bleibt auch :D

Grüße vom HammondToby

Gute Entscheidung... :D und paß auf das Wurli auf Toby.... :rofl:

Ich bin froh das der (bald)RhodesTobi noch nicht den Weg in unseren Proberaum gefunden hat... :rolleyes:
Aber mein Rhodes läuft nur über nen guten alten CE-1 in einen Roland Bolt-60. Nix Twin... Wobei ich den CE1 noch immer am genialsten am Wurli finde..

Na, wie dem auch sei: Willkommen in der Rhodes-Gemeinde, Tobi! Viel Spaß damit! :D
Dann kann ich dein MKI ja beim nächsten gemeinsamen Gig mal bespielen (wann immer das sein wird), und muß meins nicht rumschleppen! HäHä....

klar kein Problem. Bin ja noch was jünger, da kann man noch was schleppen :p

aber dann musst du mich auch zu dir einladen und dein Zeugs präsentieren :-D hehe

Kein Problem! Aber dann warte noch ein bißchen, bis ich die Werkstatt aufgeräumt habe... Da steht gerade ein Polymoog zum wiederbeleben und ein Pro1. Muß sich ja lohnen... :D

Gerne würd mich freuen!

Gruß
Tobi

---------- Post hinzugefügt um 02:13:55 ---------- Letzter Beitrag war um 01:11:24 ----------

Na, dann wird der nächste Halle-B Gig ja mal wieder etwas souliger... mit dem echten Sound am Start! :D :rolleyes:
Ihr müßtet aber mal wieder ein paar Termine einstellen! Damit das MKI auch auf die Bühne kommt!

Fehlt wohl noch der Fender Twin Amp dazu... :rolleyes: Aber das kann ja noch werden... oder wenn der Toby nicht aufpaßt, lädst du den einfach mit ein... :great:

Haben uns momentan im Studio eingeschlossen und nehmen auf. Bin auch quasi gerad erst zurück.
Wenn das Rhodes da ist muss ich nur alles nochmal einspielen :rolleyes:
Aber der nächste Gig kommt.

Wenn der Toby nicht hinguckt räum ich die Bude leer ;-)

So jetzt ab ins Bett!

Er wird hingucken! :D Da bin ich gaaaanz sicher.....

@Toby: keine Angst, der Tobi ist ein ganz ruhiger und vertrauensvoller Bursche. Da kannst du beruhigt sein... Abgesehen davon kenn ich seinen Bandchef seit meinen Kindertagen... :rolleyes: :cool:

Was ein Glück, hab ich den Niederrhein-Tobi schon mal auf der Messe getroffen und bin auch so sporadisch in Kontakt gewesen ;)

Ein CE-1 schimmelt hier auch noch rum, setze ich so gut wie nie ein, ich steh gar nicht mehr so auf die Chorussounds, aber nein, der bleibt da, der ist mit vielen schönen Erinnerungen beladen. für mich reicht ein Phaser, Tremolo, Panning und Delay (das muss ich mir mal ein neues anschaffen) :D

Grüße vom HammondToby - bald mit nur noch einem Rhodes ;)