R
RhizEakaLaza
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.15
- Kekse
- 0
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir Leid, ich bin mir sicher, dass du viel Zeit hineininvestiert hast. Ich dachte da nur so etwas das ich von mir selbst kenne da wiedererkannt zu haben. Die sache wenn man denkt angekommen zu sein und sich nichtmehr weiterentwickelt. Man enzwirft jedes lied nach dem selben plan und wird zu faul neues zu probieren. Irgendwann findet man dann sogar einen weg es jemand anders machen zu lassen, wird immer minimalistischer und lebt nurnoch von demselben Lob das einem dieselben Leute zu derselben musik aussprechen. Ich meine nur, du solltest dich aus der komfortzone herausbewegen und etwas neues wagen, am besten indem du es auch selbst zu spielen lernst. Ich kenn das. Das tolle am schreiben mit dem computer sind eigentlich nur die komplimente, du bekommst sie bestimmt von irgendwem. Wenn du es selbst spielen kannst dann erfreust du dich auch an der musik selbst. Du kannst ja sicher spuren mit dem computer einspielen und selbst dazu spielen, auch ohne es aufzunehmen wenn es dir darum geht. Aber ich glaube eben du willst nur das training umgehen weil es dir zuviel arbeit macht.