Rezensionen??

  • Ersteller Navigator
  • Erstellt am
N
Navigator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Registriert
06.07.06
Beiträge
66
Kekse
5
Hi,

ich wollte mal, wissen, wie es eigentlich funktionieren soll, dass man Reviews in so Magazinen (z.B. im Internet, wie jetzt metal.de oder so) bekommt, muss man da einfach seine cd hinschicken und da schreiben die was über einen oder wie läuft das?
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich denke dass das bei grösseren bands entweder von der Plattenfirma gemacht wird oder vom Magazin selbst besorgt wird! Wenn du als weniger bekannte Band ein Review bzw. nen Bericht über euer Album dort lesen willst würde ich die CD schon mal hinschicken. Sollte es gefallen bzw. interessant sein kann es schon sein dass ihr ein paar Zeilen abbekommt!
Man hat ja nichts zu verlieren!
 
Da du metal.de angesprochen hast, gehe ich mal von einer Rock/Metal Band aus. :) Da ist es auch immer hilfreich wenn man auf Festivals oder so versucht (dezent (!) versucht...) Leute kennen zu lernen. Weil viele Festivals nur für große Magazine Presseausweise ausstellen, tummeln sich Kleine und Mittlere dort des öfteren einmal im Publikum und man kann mit ihnen in's Gespräch kommen. Oder man hat halt Bekannte, die Rezensionen schreiben und immer dankbar für neue Tipps zum anhören sind. :)
 
Hi,

danke erstmal für eure hilfreichen tipps. :great:

Ich werde das auf jeden Fall mal versuchen.

Bis dahin . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben