Habe mich ebenfalls mal rangesetzt und Drums gemacht. Wie mein Vorredner schon sagte ist der Song ziemlich chaotisch aufgebaut. Es war schon stellenweise ziemlich kritisch mit den Drums und als ich mir deinen Song anhörte hatte ich erst gedacht, dass ich es garnicht richtig packe.
Der Song ist auf jeden Fall etwas komplexer Strukturiert (oder woll eher die Riffs und Takte) weshalb man als Drummer schon ein bisschen auf den Kasten haben sollte damit es nicht schief anhört. Dummerweise bin ich selber kein Drummer, trotzdem habe ich versucht. Durch die teilweise krummen Takte ist stumpfes "Vierteln" oder "Achteln" nicht möglich. Zum Breakdown kann ich nur sagen, dass es meine eigene Art wäre es zu spielen, obwohl bei einem Breakdown die Schlagzeug meistens langsamer ist. Aufgrund des Taktes und der Noten fiel mir aber nichts besseres ein.
Ich kann nur sagen, dass du die Übergänge verbessern solltest (z.B. Takt 32-34). Bei diesen Takten wird der Breakdown einfach abrupt eingeführt. Außerdem erscheint der Breakdown durch diesen Übergang irgendwie fehl am Platzes. Vielleicht solltest du deswegen das "Augmentation Riff" abwandeln. Diesen Übergang sollte ihr nochmals überarbeiten. Ich habe auch einige krumme Takte und Übergänge aus den Song entfernt weil es einfach zu chaotisch klangen.
Ich weiß nicht ob dir das Schlagzeug auf Anhieb gefällt, wenn nicht hast du wenigstens eine kleine Basis und kannst eigene Variationen basteln.