GeiGit
Helpful & Friendly User
[REVIEW] Decksaver - Behringer Flow 8
Vorgeschichte
Ich habe mir im September 2023 ein Behringer Flow 8 als "Heimstudiomixer" geleistet, da mir die zwei Eingänge meines Cakewalk by Roland UA25-EX für einige Anwendungen im Studio zu wenig waren. Außerdem verschaffte mir das Flow 8 zusätzlich einen kleinen Mixer für kleine Live-Anwendungen mit 2-3 Musikern in Kombination mit meinen Yamaha - DBR12 Aktivlautsprechern.Nun stand das Flow 8 natürlich (fast) die ganze Zeit auf meinem Tisch. Um es etwas vor Staub zu schützen legte ich meist mein Tablet darauf ab, aber das war natürlich keine schöne Lösung.
Ich war schon drauf und dran einen Deckel selbst zu konstruieren um ihn dann mit dem 3D-Drucker zu drucken, als ich bei Thomann den Decksaver für das Flow 8 entdeckte:
Decksaver Behringer Flow 8
Decksaver Behringer Flow 8Da ich ja noch einen 50€-Gutschein aus dem Review-Gewinnspiel hatte, bestellte ich den Decksaver am 11.11.2024 mit ein paar Kleinigkeiten zusammen bei Thomann.
Unboxing
Das Paket kam am 13.11.2024 bei mir an. Der Decksaver, ein weiterer Göldo True Panorama Pot, eine Ersatzsaite und eine Klinkenbuchse waren darin sauber verpackt.Qualität
Der Decksaver kommt in einer stabilen Kunststofftüte. Er ist aus stabilem, rauchgrauen Polycarbonat mit einer Dicke von ca 1-2mm tiefgezogen. Die Außenkanten sind sauber geschliffen und entgratet und er passt einwandfrei auf das Behringer Flow 8. Er sitzt passgenau mit etwas Spiel und bleibt durch seine Form in seiner Position. Ich bin absolut zufrieden mit Qualität und Preis!Bilder
Fazit
Der Decksaver für das Flow 8 ist ein einfaches, aber wirkungsvolles und nützliches Zubehörteil für das Flow 8. Er hält es staubfrei und verhindert Kratzer und sonstige Defekte, falls mal was auf das Mischpult fallen sollte. Der Preis von 35€ ist angemessen und ich bin absolut zufrieden! Absolute Kaufempfehlung!...wer noch mehr von mir lesen möchte, darf gerne durch meine Reviews und Workshops stöbern.
Vielen Dank für Euer Interesse! Seid gesegnet!
Zuletzt bearbeitet: