Mr.MEB
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich habe mir überlegt einen Review-Thread zum Thema Bass Plektren zu machen.
Ich werde die Plektren von den Noten 1-6 beurteilen,in den Kategorien Langlebigkeit,Grip und Klang.
Ich möchte das Thema einfach nochmal übersichtlich machen,ohne Diskussionen und co.,einfach nur um anderen Usern die Etscheidung für das richtige Plek einfacher zu machen.
Für das Ganze hab ich ein ok bekommen von d'Averc.
Gewa Bassman
Ich fang gleich mal an mit dem Gewa Bassman.
Es wird als "spezielles Bass Plektrum" bezeichnet.
Das stimmt eigentlich auch da die Spitze breit und abegrundet ist und das Plek mit einem "Griff" verlängert wurde.
Es liegt gut in der Hand und der Klang ist phänomenal.
Doch ein Manko gibt es,das Plek ist schneller abgehobelt als man denken würde wenn man es sieht,ich habe 2 Stunden damit gespielt und der Bass war woll mit Kunsstoffspähnen.
Wer mit diesem Plek spielt sollte in Kauf nehmen,das er öfters ein neues braucht.
Nun zur Benotung
Langlebigkeit:5
Grip:1,5
Klang:1
Grüße
Lukas
PS:Es wäre super wenn hier andere auch ein Review schreiben,weitere Reviews von mir werden noch folgen.
Ich habe mir überlegt einen Review-Thread zum Thema Bass Plektren zu machen.
Ich werde die Plektren von den Noten 1-6 beurteilen,in den Kategorien Langlebigkeit,Grip und Klang.
Ich möchte das Thema einfach nochmal übersichtlich machen,ohne Diskussionen und co.,einfach nur um anderen Usern die Etscheidung für das richtige Plek einfacher zu machen.
Für das Ganze hab ich ein ok bekommen von d'Averc.
Gewa Bassman
Ich fang gleich mal an mit dem Gewa Bassman.
Es wird als "spezielles Bass Plektrum" bezeichnet.
Das stimmt eigentlich auch da die Spitze breit und abegrundet ist und das Plek mit einem "Griff" verlängert wurde.
Es liegt gut in der Hand und der Klang ist phänomenal.
Doch ein Manko gibt es,das Plek ist schneller abgehobelt als man denken würde wenn man es sieht,ich habe 2 Stunden damit gespielt und der Bass war woll mit Kunsstoffspähnen.
Wer mit diesem Plek spielt sollte in Kauf nehmen,das er öfters ein neues braucht.
Nun zur Benotung
Langlebigkeit:5
Grip:1,5
Klang:1
Grüße
Lukas
PS:Es wäre super wenn hier andere auch ein Review schreiben,weitere Reviews von mir werden noch folgen.
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: