Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Moin Moin
... hatte in meinen Thema viel berichtet , aber mach mal hier eine Zusammenfassung .
Ich find es wichtig , das man sich vorher darüber ausspricht , wie eine Probe auszusehen hat ... ich hab das nicht gemacht und damit einen Fehler gemacht .
Bin immer davon ausgegangen , das man weiß , wie man sich bei Proben verhalten sollte und wozu eine Probe da ist .
OK ... hab zwei Band Besetzungen durch , ne dritte mach ich nicht mehr .
Es gehört ein gewisser Faktor " ich will " dazu . Den haben mir manche Mitglieder meiner Besetzungen gegeben , manche nicht .
Hier ein paar " No Goes "
1. Ich stimm meine Klampfe und spiel mal eben zum Auftackt meine Songs ( die nicht auf der Set Liste stehen ) volles Rohr durch
2. Leader winkt mit den Armen , aber ich spiel weiter , klingt grad so geil
3. Drummer versucht noch ein wenig in den Pausen , wie er den Teil der anderen Band so klöppelt
4. Sängerin sagt ne halbe Stunde vorher ab
5. Klampfer dreht sich leiser , weil er den Song nicht mehr intus hat
6. find meinen Zettel nicht , probier ich eben vorher noch mal
7. keine Zeit zum Üben
8. ich hör mich nicht
9. wie war das noch ?
10. .........
Proben ? ... ich will keine Mehr .
2 Jahre mit verschiedenen Besetzungen reichen , ich tu mir das nicht mehr an .
... hatte in meinen Thema viel berichtet , aber mach mal hier eine Zusammenfassung .
Ich find es wichtig , das man sich vorher darüber ausspricht , wie eine Probe auszusehen hat ... ich hab das nicht gemacht und damit einen Fehler gemacht .
Bin immer davon ausgegangen , das man weiß , wie man sich bei Proben verhalten sollte und wozu eine Probe da ist .
OK ... hab zwei Band Besetzungen durch , ne dritte mach ich nicht mehr .
Es gehört ein gewisser Faktor " ich will " dazu . Den haben mir manche Mitglieder meiner Besetzungen gegeben , manche nicht .
Hier ein paar " No Goes "
1. Ich stimm meine Klampfe und spiel mal eben zum Auftackt meine Songs ( die nicht auf der Set Liste stehen ) volles Rohr durch
2. Leader winkt mit den Armen , aber ich spiel weiter , klingt grad so geil
3. Drummer versucht noch ein wenig in den Pausen , wie er den Teil der anderen Band so klöppelt
4. Sängerin sagt ne halbe Stunde vorher ab
5. Klampfer dreht sich leiser , weil er den Song nicht mehr intus hat
6. find meinen Zettel nicht , probier ich eben vorher noch mal
7. keine Zeit zum Üben
8. ich hör mich nicht
9. wie war das noch ?
10. .........
Proben ? ... ich will keine Mehr .
2 Jahre mit verschiedenen Besetzungen reichen , ich tu mir das nicht mehr an .
- Eigenschaft