Republikaner kürzen Dolly Parton die Zuschüsse

fpmusic22
fpmusic22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.25
Registriert
18.11.19
Beiträge
1.081
Kekse
1.791
Ort
Hamburg

Republikaner kürzen Dolly Parton die Zuschüsse:​

 
"Dolly Parton, die sich so gut wie nie politisch äußert, hat sich nicht zu der vorgeschlagenen Mittelkürzung geäußert. Es gilt aber nicht als ausgeschlossen, dass Sie, sollten die Republikaner die Mittel nicht bewilligen, die Queen of Country Music diese aus eigener Tasche übernimmt."
von Grammatik und Rechtschreibung abgesehen:
a020.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da stimme ich zu. Das ist aber auch typisch für die Lady.

von Grammatik und Rechtschreibung abgesehen:
Das kommt dann dabei raus wenn man den Text von einem Automaten übersetzen lässt. Der Gouverneur heißt auch "Brown" und nicht durch den Übersetzer genudelt "Braun". ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"dass Sie, sollten die Republikaner die Mittel nicht bewilligen, die Queen of Country Music diese aus eigener Tasche übernimmt" ist sicher für die Kinder ein Segen. Die für die Kürzung dann verantwortlichen Politiker werden aber natürlich bestätigt, weil sie ja dann die Mittel eingespart haben und sogar den Effekt weiterhin haben. Man sollte einführen, dass Politiker bei Kürzungen von Sozialausgaben auch auf prozentual denselben Wert bei all ihren "Einnahmen" verzichten. Ich bin echt kein Linker, aber Kürzungen von schon erhaltenen Leistungen beim Volk jedenfalls ohne es auch selbst zu spüren, ist ätzend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben