harvi
Registrierter Benutzer
jo Servus Leute, ich mach gradn 4 wöchiges Praktikum in Berlin, mein Gastgeber hat mir extra eine Akku Klampfe besorgt und sie mir abends vor die Tür gestellt damit ich darauf spielen kann. Leider war das Licht nicht an als ich nach hause kam und ZACK bin ich dagegengestoßen. Bilanz: Kopf seitlich vom Hals abgerissen. pwnt
die versicherung wird das wahrscheinlich übernehmen (bilder kann ich hier leider keine posten), ich soll aber zu einem Gitladen gehen und fragen ob es sich noch lohnt sie zu reparieren (damaliger Kaufpreis: 400 DM), ob es überhaupt geht oder nicht..
ICh wohne in der Nähe der Eisenacher Straße, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? gerne auch eine BEschreibung der U oder S Bahn verbindung dorthin
Vielen Dank Leute!
die versicherung wird das wahrscheinlich übernehmen (bilder kann ich hier leider keine posten), ich soll aber zu einem Gitladen gehen und fragen ob es sich noch lohnt sie zu reparieren (damaliger Kaufpreis: 400 DM), ob es überhaupt geht oder nicht..
ICh wohne in der Nähe der Eisenacher Straße, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? gerne auch eine BEschreibung der U oder S Bahn verbindung dorthin
Vielen Dank Leute!
- Eigenschaft